Jein.Ich denke jetzt im Nachhinein, dass ich wahrscheinlich Glück hatte. Dieser perfekte Austausch war manchmal schon unheimlich. Und wenn er so viel Interesse an mir gehabt hätte, wie er immer sagte, dann hätte ihn meine Zurückhaltung nicht gleich zu einem Kontaktabbruch veranlasst
1. Es gibt Menschen, die hören genau raus, was andere hören wollen, und sagen / schreiben es dann. Und je nachdem, wie man charakterlich gepolt ist, welche Erfahrungen man hat und wie sehr man sich vielleicht gerade was wünscht, fällt man drauf rein.
2. Nein, Dein Zeithabenwollen war ja auch was Vorgetäuschtes, selbst wenn Du es auch geglaubt hast. Der Mann wäre doch NIE Dein Typ geworden, den Du begehrt hättest, denke ich mal.
3. Habe ich, glaube ich, schon geschrieben. Nur weil Du was falsch machtest, macht er es ja nicht automatisch richtig. Soll heißen: Du hast vielleicht versucht zu täuschen ohne böse Absicht, weil Du aber das Schreiben und Deine Illusion irgendwie behalten wolltest, er wollte vielleicht nur Sex. Für beide gut gelaufen, dass sie sich nicht weiter kennen werden.
Es gibt ja nicht immer den Guten und den Bösen.
What? Nur weil einer von den Gedanken her passt, muss er doch nicht gleichzeitig optisch attraktiv sein? Vielleicht störst Du Dich am Wort "schön". Aber es gibt auch Leute, die sehr charmant schreiben können, und wenn du erlebst, wie sie wirklich sind, wenn ihnen einer nicht auf den Leim geht oder einfach nur irgendwas mal dagegen setzt, das ihnen nicht passt, erlebst du ne Überraschung "vom Feinsten", wo jedes Mittel recht ist, dich zu diskreditieren bis tief unter die Gürtellinie. Man kann Kommunikation auch benutzen für irgendwelche niederen Motive. Sogar beruflich.unter solchen Denk-Umständen gibt es überhaupt kein Date mehr! Schreiben ist der Spiegel von Gedanken, Gedanken sind etwas ureigenes!
Da hast Du meine volle Zustimmung.Der Mensch muss in erster Linie von innen schön sein, das Äußerliche sind reine Fassaden!
Hier auch.Echte und wahre Schönheit ist im tiefen innern zu Hause, sie kommt also ausschließlich von innen!
Das schlägt sich allerdings nicht automatisch darin wieder, was ein anderer sagt und schreibt. Die, die lediglich schön darstehen wollen, die können sehr gut schmeicheln und auf andere eingehen.