G
Gast
Gast
Soll ich mich noch melden oder abwarten?
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich (26) habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt (30). Wir haben uns sehr gut verstanden, allerdings bin ich ein gebranntes Kind, was Männer angeht und ich war sehr unsicher. Habe ihn bei den ersten Fragen tatsächlich mehrmals gefragt, ob er mich mag und echtes Interesse hat. Ihn hat das ziemlich unter Druck gesetzt - was ich auch verstehen kann - und er hat sich zurückgezogen. Die Vorschläge für ein Treffen sind meist von mir ausgegangen. Letztes Wochenende hat er dann ein Treffen verschieben wollen und ich bin sauer geworden. Da hat er mir erklärt, dass er mich sehr gerne mögen würde, mich auch kennen lernen wollen würde, aber Angst hätte, dass es ein Ungleichgewicht zwischen geben würde: Er fürchtet, dass ich in ihn verliebt wäre, er wäre es aber noch nicht, auch wenn er offen für eine Beziehung wäre...Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn einfach gerne kennen lernen würde.
Er hat mir dann auch angeboten, das Treffen doch irgendwie hinzukriegen, aber ich war beleidigt und habe das abgelehnt - mir kam es so vor, als wollte er mich nur treffen, weil ihm die Felle davon schwimmen. Er hat dann vorgeschlagen, dass wir diese Woche noch einmal telefonieren und eine neue Verabredung treffen. Ich war ziemlich wütend, weil ich das Gefühl hatte, dass immer alles von mir kommt und habe einfach nur unfreundlich "Ja" gesagt, mich ganz knapp verabschiedet und dann aufgelegt. Er hat noch etwas gesagt - das habe ich zu spät gemerkt - aber ich habe einfach aufgelegt... Wie ich ihn einschätze hat er vermutlich gesagt: Du kannst dich ja melden, wenn du noch Lust auf ein Treffen hast...
Meine Frage: Normalerweise würde ich mich melden, aber da ich schon so oft auf ihn zugekommen bin, wäre er jetzt mal an der Reihe aus meiner Sicht. Wird er sich melden, wenn er mich wirklich gerne noch einmal sehen will?
Er hat mir dann auch angeboten, das Treffen doch irgendwie hinzukriegen, aber ich war beleidigt und habe das abgelehnt - mir kam es so vor, als wollte er mich nur treffen, weil ihm die Felle davon schwimmen. Er hat dann vorgeschlagen, dass wir diese Woche noch einmal telefonieren und eine neue Verabredung treffen. Ich war ziemlich wütend, weil ich das Gefühl hatte, dass immer alles von mir kommt und habe einfach nur unfreundlich "Ja" gesagt, mich ganz knapp verabschiedet und dann aufgelegt. Er hat noch etwas gesagt - das habe ich zu spät gemerkt - aber ich habe einfach aufgelegt... Wie ich ihn einschätze hat er vermutlich gesagt: Du kannst dich ja melden, wenn du noch Lust auf ein Treffen hast...
Meine Frage: Normalerweise würde ich mich melden, aber da ich schon so oft auf ihn zugekommen bin, wäre er jetzt mal an der Reihe aus meiner Sicht. Wird er sich melden, wenn er mich wirklich gerne noch einmal sehen will?