G

Gast

Gast

Soll ich nochmals einen Versuch bei ihr wagen?

Hallo zusammen,

Bin momentan etwas unsicher, wie ich mit folgender Situation umgehen soll:

Habe über EP vor einigen Monaten eine tolle Frau kennengelernt. Wir haben uns immer wieder getroffen und uns eigentlich auch super verstanden. Irgendwie haben wir es aber einfach nicht geschafft über diese Treffen hinaus zu kommen. Wir haben es nicht geschafft Gefühle zu entwickeln. Vor zwei Wochen haben wir das Ganze nun sozusagen beendet. Ich muss sagen, dass ich das extrem schade finde, da ich mir eigentlich sicher bin, dass wir super passen würden. Dieses Gefühl beruhte auch auf Gegenseitigkeit - und trotzdem hat es nun nicht auf Anhieb geklappt. Seither hatten wir keinen Kontakt mehr (von meiner Seite her auch ganz bewusst). Nun klickt sie aber auf EP trotzdem immer wieder mein Profil an. Ich frage mich deshalb, ob sie vielleicht auch unsicher ist, ob das die richtige Entscheidung war? Oder deute ich das falsch?

Ich frage mich, ob ich nicht einfach nochmals einen Versuch starten soll - so nach dem Motto alles auf Feld 1. Lass uns nochmals von vorne starten...

Was meint ihr? Wäre echt froh um eure Meinung.

G

Gast

Gast
Ja sicher, warum nicht? Probiere es, du hast nichts zu verlieren!
w,44

Ich würde noch eine Weile warten (vielleicht nochmals 2 Wochen). Wenn sie Dein Profil dann noch immer anklickt, versuch es. Manchmal entdeckt man erst was man wirklich möchte, wenn es nicht mehr "zu haben" scheint.

Von vorne anzufangen ist eine gute Idee.

Viel Glück!

G

Gast

Gast
Lieber FS
ich verstehe das "Problem" einfach nicht.
Ihr habt euch kennengelernt.
Ihr mögt euch. Es hat nicht gefunkt. Na, und? Wenn ihr menschlich gut miteinander klar kommt und euch schätzt, was steht euch im Wege einfach "Freunde" zu bleiben und euch mal gelegentlich zu treffen. Eine neue Freundschaft bereichert auch das Leben. Ob es dann noch funkt, oder nicht ist dann eigentlich egal, oder?
Viele Grüße!

G

Gast

Gast
Ich würde an deiner Stelle tatsächlich nachfragen ob ihr euch wieder sehen wollt.
Manchmal dauert es eben länger ;)
Allerdings gebe ich zu 5 Jahre online einen Mann gesucht zu haben.
Immer wieder gab ich netten Männern viele Treffen... verliebt hab ich mich dann in einen Mann, den ich beim Sport kennengelernt hatte, freundschaftlich...
Auch da hat es ca ein 1/4 Jahr gedauert, aber es war so wenig verkopft.
Beim online Date stand ich mir oft selbst im Weg. War nicht 100 % ungezwungen ..und dachte immer: na jetzt verlieb dich doch..( das beste Mittel um es zu verhindern:))

G

Gast

Gast
Ja klar, warum denn nicht?

G

Gast

Gast
Ich kenne das: Wenn alles passt, verspürt man den Wunsch, sich zu verlieben. Aber es passiert... nichts.
Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, es weiter zu versuchen. Ihr hatte Monate (!) Zeit dazu, was soll sich jetzt in der letzten Woche geändert haben?
So ist das Leben halt, bei manchen reicht es eben nur für Freundschaft, da kann man noch so sehr wollen...

Trotzdem viel Glück!
w, 40

G

Gast

Gast
Lieber FS
Hüte Dich vor der Versuchung, weil gerade nichts Besseres in der Pipeline ist, einen Kontakt aufzuwärmen, bei dem es nach mehreren Treffen nicht gefunkt hat.
Triff andere Frauen, schau Dich weiter um - und wenn sie Dir dann unvergleichlich erscheint und Du die Treffen mit ihr wirklich vermisst, dann kannst Du die Fährte wieder aufnehmen.
Im Moment ist sie nur Dein emotional-gedanklicher Lückenbüsser.

Lieber FS,
auch ich, als Frau, teile die Ansicht von Gast 7... es hat bei ihr nicht gefunkt.. auch wenn sie sich`s gewünscht hätte.. hier stimmt die Chemie nicht! Ich hab`s selbst erlebt.. es wird nur noch schräger.. du suchst doch nichts Halbes.. oder?
Auf zu neue Ufern.. und
alles Gute!

G

Gast

Gast
Das kannste echt vergessen nochmals neustarten. Sie fährt eben nicht auf dich ab, das sollte man respektieren, ich würde keinen Kontakt mehr mit ihr herstellen und unter keinen Umständen ihr hinterher rennen. m,55

G

Gast

Gast
Probiere es doch einfach! Was hast Du denn zu verlieren. Wenn es trotzdem nichts wird, kannst Du Dir zumindest nicht vorwerfen, es nicht wenigstens versucht zu haben.
Wie oft habt ihr euch denn bereits getroffen? Wenn ihr euch so super versteht, warum habt ihr dann keinen Kontakt mehr? Habt ihr mal offen über die Situation gesprochen?

w

G

Gast

Gast
Hallo zusammen

Ich bin der FS.

Vielen Dank für eure Meldungen. Es hat sich so ergeben, dass sie sich von sich aus gemeldet hat. Ist schon komisch - es scheint, als ob sich das Blatt gewendet hat. Vor dem Kontaktunterbruch war ich es, der immerzu aktiv werden musste, damit der Kontakt nicht abgebrochen ist...Nun habe ich mich mal zwei Wochen zurückgezogen und nun bemüht sie sich sehr um mich.

Mir solls recht sein :)