G

Gast

Gast

Soll ich sie anrufen?

Ich habe so vor 3 tagen auf WhatsApp eine Frau kennengelernt und würde mich gerne mit ihr treffen.
Als ich ihr geschrieben habe dass ich sie gerne persönlich kennenlernen würde, fragte sie mich gleich wann und wo. Ich sagte dann wie wer's mit morgen. Daraufhin sagte sie da habe ich keine zeit. Dann fragte ich wann sie dann zeit hätte. Da sagte sie nur "keine Ahnung".

Was soll ich jetzt machen?

soll ich sie anrufen?

und wenn ja, was soll ich dann sagen?

G

Gast

Gast
Der war wohl nur langweilig. "Keine Ahnung" hört sich für mich an wie "nicht in diesem Leben". Sorry. Ich würde dort nicht anrufen.

G

Gast

Gast
Nein, auf keinen Fall anrufen! Noch etwas schmoren lassen und dann per Kurznachricht einen konkreten Vorschlag (Zeitpunkt und Location, ggf. mit einem Alternativtermin).

m.

G

Gast

Gast
Bitte auf keinen Fall anrufen. Am besten überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr suchen, auch nicht über What's App.

Dieses "Keine Ahnung" ist überdeutlich. Sie hat kein Interesse.

Tu dir selbst einen Gefallen und belasse es dabei.

G

Gast

Gast
Wie lernt man denn Frauen auf WhatsApp kennen?
Ich würde mir da aber keine großen Hoffnungen machen, wenn Sie Interesse hätte, hätte sie nach deiner Frage ein Datum vorgeschlagen. Ich würde einfach zurückschreiben "Sag Bescheid wann du Zeit und Lust hast" und gleichzeitig erwarten, dass keine Antwort mehr retour kommt.

G

Gast

Gast
Wenn mir einer schreiben würde: "Wie wers mit morgen?" würde mein Interesse auch sinken.
Ich hasse Rechtschreibfehler! :)

G

Gast

Gast
Ich würde überhaupt nichts machen, da bei ihr die Begeisterung nach einem Treffen nicht gerade gross zu sein scheint. Ehrlich gesagt klingt für mich das, wie bereits erwähnt, nach einer Absage.

Deshalb bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten, ob von ihr noch was kommt. Das halte ich aber für sehr gering.