G
Gast
Soll ich ums sie kämpfen oder nicht?
Hab uns im Internet kennengelernt & von Anfang an super Verstanden, gleich Wellenlänge, Lebensvorstellungen /Interessen einfach sehr interessiert aneinander. ca. 12 mal getroffen. Von Theater, Kino, Kochkurs, Essen gehen, DVD Abend. war alles dabei. Ich war ihr Typ, Kleidungsstill, äußeres haben ihr entsprochen. Hatte laut Ihr Klasse, Still, Niveau,bin Charmant, nett, Aufmerksam sehr zuvorkommend. Sie hatte nix an mir festgestellt mit dem sie nicht klarkommen /sie stören würde. Sie fühlte sich immer sehr wohl, meine Berührungen, küsse haben sich sehr gut angefühlt. Das Tempo, die Art und wie unser Kennenlernen verlaufen ist hat ihr alles entsprochen. Sie hatte ein Gefühl aus vermissen, verliebt sein & einfach glücklich. Sie hatte bereits von uns ihrer Familie, Freunde erzählt. Sie konnte sich mehr als nur eine Beziehung vorstellen. Jede SMS, jedes Gespräch hat drauf zu 100% hingedeutet dass es nur eine Frag der Zeit ist bis wir ein Paar sind, es wurde wirklich nichts negatives geäußert von ihrer & meiner Seite aus. Haben uns jeden Tag mehre SMS geschrieben von Guten Morgen bis guten Nacht. Hatten bereits auch schon miteinander geschlafen und sie fand das schön du musste oft dran denken. Waren alles ihre Aussagen auf meine Nachfrage. Ich musste für meine Klausuren lernen und hatte ca. 2-2,5 Wochen keine Zeit für sie, ich habe es ihr vorher schon rechtzeitig versucht verständlich zu erklären. Sie hat es verstanden und meinte nur ich soll mir keinen machen, uns läuft nichts davon & wir können alles nachholen. Haben in der Zeit täglich SMS miteinander geschrieben und sie musste an mich denken. Während der Zeit hab ich 1-2 mal gefragt ob sie damit klar kommt, sie meinte nur alles oke, sie hätte selber nicht so viel Zeit gehabt, da sie viel Arbeiten muss & ihre Wohnung renoviert.
Nach der Zeit, haben wir gleich was für mehrere Tage ausgemacht. 2 Tage später wirkte sie komisch ich fragte was los ist. Auf einmal keine Gefühle, sie ist nicht verliebt Kopf sagt zu 100% ja ihr Herz nein oke habe ich verstanden.
Sie meinte das ALLEINE sein schön ist, plötzlich wusste sie nicht was mit ihr los ist & total unsicher ist, selber nicht weiß warum sie so denkt & es total bescheuert ist usw. Dann wurde ich angeblich mit einer anderen gesehen ( war nicht so), war ich auf einmal zu klein (gleichgroß), ging ihr angeblich alles zu langsam/ war zu versteift. letzten SMS war die Begründung das ich was negative über sie zu einer Arbeitskollegin geäußert habe (kenn sie nicht mal) & ich angeblich zu viele Arbeitskollegen von ihr kenne und viele Kollegen mich kennen. (Stimmt aber nicht)
Jede weitere Ausrede wurde „lächerlicher“. Hab gefragt was jetzt ist beenden/kontakt/ja oder nein & ob es an mir liegt sie evtl. was in den flachen Hals bekommen hat. Ich kann angeblich nix dafür.
An Widersprüchen war von A-Z alles dabei. Kommt mir vor als sie mich mit Absicht „weg ekeln will“, ein anderer Typ ist nicht im Spiel. Warum plötzlich diese das Ganze??
Nach der Zeit, haben wir gleich was für mehrere Tage ausgemacht. 2 Tage später wirkte sie komisch ich fragte was los ist. Auf einmal keine Gefühle, sie ist nicht verliebt Kopf sagt zu 100% ja ihr Herz nein oke habe ich verstanden.
Sie meinte das ALLEINE sein schön ist, plötzlich wusste sie nicht was mit ihr los ist & total unsicher ist, selber nicht weiß warum sie so denkt & es total bescheuert ist usw. Dann wurde ich angeblich mit einer anderen gesehen ( war nicht so), war ich auf einmal zu klein (gleichgroß), ging ihr angeblich alles zu langsam/ war zu versteift. letzten SMS war die Begründung das ich was negative über sie zu einer Arbeitskollegin geäußert habe (kenn sie nicht mal) & ich angeblich zu viele Arbeitskollegen von ihr kenne und viele Kollegen mich kennen. (Stimmt aber nicht)
Jede weitere Ausrede wurde „lächerlicher“. Hab gefragt was jetzt ist beenden/kontakt/ja oder nein & ob es an mir liegt sie evtl. was in den flachen Hals bekommen hat. Ich kann angeblich nix dafür.
An Widersprüchen war von A-Z alles dabei. Kommt mir vor als sie mich mit Absicht „weg ekeln will“, ein anderer Typ ist nicht im Spiel. Warum plötzlich diese das Ganze??