G
Gast
Gast
Soll ich versuchen nochmal Kontakt mit ihm aufzunehmen, wird er sich nochmal melden?
Hi, 2 Monate haben wir tägl. telefoniert, Mails geschrieben,gesimst. Beide haben den Kontakt gesucht. 2 Treffen, eine gemeinsame Nacht, aber kein Sex, ein gemeinsames Wochenende war geplant, er war etwas verliebt.. ich sollte sein Kind kennen lernen, es lebt bei ihm. 12 Std. nach einem Tel, kurz vorm nächsten Treffen: Er möchte es beenden bevor es richtig begonnen hat, fühlt sich nicht bereit..,liegt nicht an mir. Auf Bitte von mir miteinander zu sprechen, vielleicht eine gemeinsame Lösung suchen..kam eine SMS er brauche Zeit,meinte, dass er im Prinzip ja eine Beziehung mit mir will, nicht weiß wie das Kind reagiert wenn es ihn teilen muss,er viell. auch etwas Angst hat sich zu öffnen, wieder verletzt zu werden..Er wollte sich 3 Tage später melden.. tat dies nicht und reagierte auch nicht auf SMS, Anrufe von mir. Ich bin zu ihm gefahren, wollte ein Gespräch..Er war sauer sagte "So nicht.." und dann kam die letzte SMS: Bitte lass es gut sein.. Seit 3 Tagen ist Funktstille