Liebes Forum,
möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die sich zu meinem Problem geäußert haben. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen mit euren Denkanstößen in alle Richtungen.
Heute habe ich das mir wichtige Treffen hinter mich gebracht.Habe mich dazu extra in Schale geworfen, Kleid mit Hochschaft-Stiefeln, Blazer drüber, ganz bewusst so, wie er mich noch nie gesehen hat. Bin nämlich normalerweise eher der "Bequem-Typ" in Jeans und flachen Schuhen. Und was soll ich sagen? Der Abend war für mich ein Erfolg auf ganzer Linie. Mein Outfit fiel natürlich sofort auf und es kam gleich der Hinweis, so etwas hätte ich "bei ihm" bisher nicht getragen. Nö, natürlich nicht. Und ich werde es "bei ihm" auch zukünftig nicht mehr tun. Dieser Kerl ist einzig und allein aus auf Geld, Macht, Aussehen. Deshalb auch die Beziehung zu der Älteren, die ist nämlich Ärztin (Ansehen), hat ihr eigenes Auskommen (sein Geld behält er für sich und hat keine großen Verpflichtungen) und was die Macht angeht, die kann er zukünftig versuchen, woanders zu bekommen. Habe mich gesonnt in seinen bewundernden Blicken, gleichzeitig ist er vor meinem inneren Auge immer mehr geschrumpft. Wurde zwischendrin immer an eure Aussagen im Forum erinnert und konnte mir oft ein Grinsen nicht verkneifen. Nein, dieser Mann ist kein Mann, noch nicht einmal ein Männchen. Nochmals lieben Dank an euch alle.
An Nr. 12: du hast mir aus der Seele gesprochen, von wegen reinschlittern und dann darin gefangen sein, obwohl man eigentlich weiß, dass man ohne Hirn agiert. Aber: lass alle beide sausen! Zwei Kontakte innerhalb von drei Monaten - wie du schreibst - das ist doch eine hervorragende Quote. Bin selbst seit 3 Jahren Single und hatte in dieser langen Zeit 2 Kontakte. Also Kopf hoch, Brust raus und nach den nächsten schauen!
LG.
U.