G
Gast
Gast
Wieviel gute Zeiten stehen dem gegenüber??
Ist es fair demjenigen dafür lebenslänglich zu geben? Lebenslängliches Mistrauen?
FS: Beichte Fremdgehen einem Partner den Du liebst und Du sicher bist das er dich liebt und der menschlich gereift ist.
Dann wird er Dir verzeihen.
Nur ein Egoist wird dir nicht verzeihen.
Hast Du so einen , behalte es für dich.
M47
Ist es fair, einen Menschen, mit dem man so viele gute Zeiten verbracht hat so zu verletzen?
Für Dich mal es eben nur "einmal Sex" sein, für den Partner oder eben Deine PArtnerin bricht dadurch aber eine Welt zusammen. Und nein, man kann das weder verzeihen und schon gar nicht vergessen - niemals! Das kann man noch so sehr versuchen, man kann das nicht ungeschehen machen und auch wenn Du schon lange nicht mehr an diese Sache denkst, deine Partnerin wird IMMER daran denken, das kommt ständig wieder hoch.
Außerdem heißt Fremdgehen in der Regel nicht, dass es nur EINMAL Sex war!
Man hat immer die Wahl, es zu tun oder eben nicht.
Und wieso manche für das bisschen Sex ihre langjährige gute Beziehung aufs Spiel setzen, verstehe ich einfach nicht.
Ich hatte auch schlimme Zeiten mit meinem Exmann, ich hätte ihn betrügen können, es gab einige Angebote, ich hatte getrunken, die Stimmung war toll und ich habe es trotzdem nicht gemacht - man hat immer die Wahl!
Und wenn man sich eben für das EINMAL Sex entscheidet, dann hat man sich eben entschieden.
Dann muss man aber auch mit den Konsequenzen leben können.
Und ich habe es jahrelang versucht, wieder zu vertrauen, wieder zu lieben, aber es ist eben ein Sprung in der davor guten Beziehung und der bleibt.
In einer Beziehung kommt es immer wieder mal zu Krisen, es gibt auch immer wieder Versuchungen klar!
Ganz besonders liebe ich ja auch den Spruch: Wäre eure Beziehung intakt gewesen, wäre das nicht passiert! So ein Sch....!
Wäre das nicht passiert, wäre die Beziehung noch intakt!
w,40, 2 Kinder, getrennt