G
Gast
Gast
Das ist richtig. Deswegen muss man genau hinsehen, bevor man sich auf eine Beziehung einlässt. Es gibt ehrliche Menschen, es gibt Menschen, die zu ihren Bedürfnissen nach Sex mit einem anderen Menschen stehen und dem Partner genau das gleiche einräumen.Letztlich könnt Ihr "erwarten" und "wollen" was immer Euch beliebt, dennoch wird mit solch einer rigiden Einstellung und mit den angedrohten Konsequenzen, kein Fremdgänger nspiriert werden Euch die Wahrheit zu sagen.
Genau dieses Denken ist es, auf das man achten sollte. Gleich am Anfang, wenn man sich kennenlernt.Was wäre sein Benefit?
Die Unfairnis wird man durch die rigide Haltung sicher nicht beseitigen können. Aber schwache Charaktere kann man doch erkennen, denke ich. Blöd, wenn man sich verliebt und dann dieser Vernebelungsmechanismus einsetzt, dass frau es schafft, diesen Mann zum "Guten" zu ändern. Ich glaube, das ist einerseits die Wurzel vieler Beziehungen, dass die Frau nicht gleich wegläuft, und andererseits die Wurzel einer Menge Stress, den der Mann hat.
Dagegen hätte ich nie was einzuwenden. Nur wenn ich mir jahrelang andere interessante sexuelle Gelegenheiten versagen muss, weil ich an eine Treue in der Beziehung glaube, die mein Partner längst als unnatürlich und obsolet hinter sich gelassen hat, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen, fühle ich mich, Entschuldigung bitte, verarscht, wenn ich das irgendwann rausfinde.Für sehr viele Männer und durchaus auch ein paar Frauen, ist Sexualität nicht untrennbar mit Liebe verbunden.