G

Gast

Gast

Sollte der Elitemann kochen können oder will und kann er das?

V

VirginiaWoolf

Gast
Manchmal wünsche ich mir schon, dass ich mal auf diese Art, dass Mann kocht, verwöhnt werde, während ich mich derweil mit etwas anderem beschäftigen kann. Bisher habe ich so etwas noch nie erlebt. :-(

G

Gast

Gast
Ich bin der Meinung das jeder Mann kochen sollte..und selbst nicht nur das....auch alltägliche Dinge wie Wäsche waschen,reinigen ect.

Zur heutigen Zeit muss man(n) das drauf haben!

G

Gast

Gast
Wenn die Elite-frau ebenfalls solch eine Frage stellen würde, hättet ihr ein echtes Problem.

G

Gast

Gast
Ich (m) kann kochen, aber das interessiert IMO die meisten Frauen nur am Rande. Wenn überhaupt.
Gründe (vielleicht:), die eher dagegensprechen:

- Angst vor dem Zunehmen? (Gutes Essen -> es wird viel gegessen)
- negativer Leistungsdruck
- gut gemeinte Kritik ("Entfettet wäre die Sosse besser"), die schlecht ankommt ;-)

meine Freundin kann gar nicht kochen, wenn dann mache ich das.
Wie das später mal mit Kindern gehen soll weiss ich auch noch nicht so genau....

G

Gast

Gast
Ich finde Männer gut, wenn sie kochen können und wollen... und ich es nicht muss... Aber wichtig wäre es mir nicht. Hauptsache , sie machen es nicht tgl. zum Thema des Tages.." Und ?? was gibts heute?"

Finde das immer ein komisches thema, da heutzutage die meisten frauen nicht kochen können.
Ausserden fände ich es beschämend dermaßen von einer Frau abhängig zu sein, ich mein was macht den so ein mann in der singelzeit? bei mama essen? denn falls er immer ins restaurant geht, dann kann er das ja weiterhin machen.

G

Gast

Gast
Gugge

Hm, da wir Männer ja überwiegend auf der Suche und Singles sind: wie soll das gehen ohne kochen? Restaurant, Kantine, Mammi, Dosenfutter? Auf Dauer was für den A.... Meinen Haushalt mache ich alleine, und etwas Schönes zum Essen auch. Sollte als Alleinstehender ja wohl selbstverständlich sein ?
Grüssle

G

Gast

Gast
zico,m