G

Gast

Gast
  • #1

Sollte es staatlich erlaubt werden, Babys als Flirthilfe zu verleihen?

Das kennt ja jeder, man hat nen Hund, geht mit ihm durch den Park und kommt so leichter ins Gespräch. Hat man allerdings erst ein Kind, dann kommens alle angerannt. "Och ist der süß!, Wie heißt er denn? Wie alt?......". Ich dachte da jetzt schon mal drüber nach, ob ich nicht mich Selbst und Ständig machen sollte im Flirtbereich. Nehmt die Frage aber bitte nicht all zu ernst. ;o) Geht es euch genauso, dass ihr jahrelang richtige Probleme hattet jemand kennen zu lernen, und nach erfolgreicher Vermehrung es auf einmal gar kein Thema mehr ist? Wie waren eure Erlebnisse bisher?
 
  • #2
Flirten mit jungen Müttern? Ist das Dein Ernst? Ich glaube eher, die werden angesprochen, weil man unverfänglich reden kann, OHNE dass jemand mehr vermuten würde. Wer würde eine junge Frau mit ganz jungem Baby als neue Partnerin wollen? Das kann ich mir kaum vorstellen.
 
L

Lisa55

Gast
  • #3
Ja, Frederika hat recht, braucht sie einen "Versorger", will sie über die Enttäuschung mit dem leiblichen Vater des Kindes hinweggeholfen haben. Bei einem Baby kann ja die "Beziehung "(das ist sowieso ein SCH..... ausdruck), welcher Art auch immer, noch nicht jahrelang her sein. Sollte eine neue Mutter sich nicht mal zuerst Sorgen um ihr Kind machen?? Versuchen, für das was man selbst zu verantworten hat, auch selbst gerade zu stehen??
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich glaube der Fragesteller denkt dabei an Nick Hornby :) Bei diesem Modell leihen sich allerdings die Männer die Babys aus und werden von ledigen Frauen angesprochen. Junge Väter sollen eine ungeheure Wirkung auf Frauen haben.

Ich finde die Geschäftsidee prima und ärgere mich fast ein wenig darüber, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin (auf diese Weise säße ich als Frau ja quasi an der Quelle der Kontakte, ein Traum). Wenn du Ernst machst, poste nochmal, ich wär' dabei :)
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #5
Auf die Frage direkt - NEIN.

Ohne Baby oder Kind muss man/frau halt anders flirten.

Vielleicht ging es mir nach der Geburt meiner Kinder ähnlich, dass ich häufiger angesprochen wurde, weiß ich aber nicht mehr.
Ich denke, dass Mütter mit Kindern/Babys durch die Geburt weiblicher und reifer wirken, nicht mehr als leicht zu haben gelten. Das zieht vielleicht die Männer an so wie Frau einen verheirateten Mann zuweilen begehrenswert empfindet, weil diese Glück, menschliche Wärme und Zufriedenheit austrahlen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Naja, die Frage ist sicher eher als Joke gemeint, wobei gleich wieder hart gekontert wird: Wer will Frauen mit Baby... die jungen Mütter werden bei der Gelegenheit auch gleich abgwertet.. toll..
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Frederiuka alles- aber komplett alles und jeden abwertet, der nicht so ist wie sie... meinst Du Du kannst so alle Männer manipulieren, damit Du auch endlich mal einen kennenlernst...


Okay.. ist nbicht ganz ernst gemeint. Leihbaby.. ist natürlich indiskutabel, wir reden ja von kleinen Menschen.. die Frage kann nicht ernst gemeint sein...

Vielmehr lohnt sich die Frage, wie wollen Frauen angesprochen werden.. was würde ihnen gefallen... versuche es mal damit..
 
G

Gast

Gast
  • #7
Na klar ist die Frage ein Joke - aber whatsoever: Väter mit kl.Kind/Baby haben auf viele Frauen ein äußerst anziehende Wirkung... vielleicht fühlen bestimmte Frauen sich befleißigt, den vermeindlich hilflosen Herren helfend beistehen zu müssen?

Mein Exmann war jedenfalls häufig amüsiert über div. Damen denen er sich kaum erwehren konnte wenn er windelnwechselnderweise in der Öffentlichkeit zu Gange war - wobei ein praktisches Problem das Ganze noch verstärkte: Richtige Wickeltische sind oft eher der Damenwelt zugänglich, sofern kein Extra-Wickelraum vorhanden nämlich präferiert in Kombination mit der Damentoilette. Der junge Vater muß als entweder auf ein Provisorium (Boden, Bank, Kinderwagen, im Zweifelsfall die eigenen Knie) zurückgreifen oder sich in den Ladies Room begeben -- kein Wunder dass so Kontakte geknüpft werden können ;-)
 
E

excuse-me

Gast
  • #8
Ich sehe lieber Männer Kinder stemmen als Hanteln :)))
 
F

Fräulein Smilla

Gast
  • #9
Mein Mann lief mal einen ganzen Tag an der Uni mit Babyspucke auf dem Rücken durch die Gegend und wurde von keiner seiner Mitstudentinnen angesprochen...Shit happens..
Also wenn Babyverleih dann darf es nur friedlich schlafend sein und sollte keine Spuren hinterlassen...
Fräulein Smilla 7E1DA741
 
B

birgitta

Gast
  • #10
Zwei Eintrittskarten für ein tolles Konzert finde ich da auch eine wesentlich bessere Flirthilfe. Außerdem: Kein Dazwischenplärren und auch kein Windelwechsel!
 
G

Gast

Gast
  • #11
Über Kontakte durch die Kinder zum weiblichen Geschlecht kann ich nicht klagen (Quantität). Aber ein Erlebnis vom letzten WE als Bsp: In der S-Bahn, "SIE" Mitte 20, sehr attraktiv, fängt das Gespräch an über Kinder ect, sagt, sie hätte mich schonmal gesehen (oha!, "SIE" war mir noch nie aufgefallen. Wo hat "SIE" mich gesehen, ist hier ja nicht auf dem Lande, wo jeder jeden irgenwie kennt?!), ich würde es so toll machen und und und

UND (!!!)

wenn "SIE" mal später eine Familie möchte, würde "SIE" sich auch so einen Vater für ihre Kinder wünschen. Trotz passenden Alters (ca. 5 Jahre Unterschied) werde ich da schon als total asexuelles Wesen gesehen, als würde "SIE" mit ihrem Papa sprechen.

Aber allen, die es nicht glauben, probiert es einfach aus...

m, 2 Kinder
 
G

Gast

Gast
  • #12
Genau @10, du bringst es auf den Punkt..instinktiv suchen Frauen ja die Väter für ihre Kinder... und wer gut mit Kindern / Babys umgeht hat auttomatisch oder besser unbewußt besserer Chancen bei den Damen... das liegt quasi genauso in den Genen wie Männer nach Frauen suchen, die geburtenfreudig sind ( breites Becken/ schöner Po), das baby gut nähren können ( großer Busen) und die gesund aussehen ( lange Haare) usw..
 
G

Gast

Gast
  • #13
@11, Du mußt besser lesen. Die hübsche Blonde hat nicht im Traum dran gedacht, mit mir einen Kaffee zu trinken und mehr. Sie hat festgestellt, daß sie irgendwann mal einen wie mich als Partner und Vater ihrer Kinder möchte. Ich war damit aus dem Partnerschaftsrennen ausgeschieden. Es bleibt eben beim netten Plausch, für die Partnersuche sind die Kinder also nicht als "Beschleuniger" brauchbar.

von #10
 
Top