Gast
Bessere Männer als die, die von sich aus Dich ansprechen, würdest Du eh nicht bekommen.
m.
Gast
Es wird (auch von Frauen!) erwartet, dass Frau da steht und Däumchen dreht und die Männer sie zuerst ansprechen sollen. Auf keinen Fall dürfe Frau den ersten Schritt machen wegen Jagdtrieb blablabla.
Gast
Ich sehe nicht mehr so jung und hübsch aus wie früher. Deswegen werde ich so gut wie nie mehr angesprochen. Das sagt doch alles. Wenn Männer Interesse haben, sprechen sie an.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Na selbstverständlich- tust Du es nicht tuts ne andere und schnappt Ihn weg.Deshalb frage ich mich schon länger, ob ich nicht einfach bei Männern, die ich richtig gut finde, die Initiative ergreifen sollte.
Tja, glaubst Du wirklich wir Jungs scannen immer und überall die Damen ob Sie in Frage kämen? (Klar gibt's die, aber das ist ja nun nicht wirklich die Spezies die Ihr wollt, oder?). So manche tolle Frau erkennen wir nicht als solche weil wie z.B. grade mit Kollegen oder dem Chef unterwegs sind. Du aber mit ner Freundin in Flirtlaune... Die Dame die da nicht so Retro denkt hat da einen klaren Vorteil.Ich glaube, das gilt nur für total antriebsarme und damit absolut unattraktive Männer, die selber nicht in die Puschen kommen. Die wollen zur Frau, wie der Hund zum jagen getragen werden - das kann doch nichts werden.
Ach ja, und Sie blieb bis ans Ende Ihrer Tage alleine... Für Dich gilt obiges. Übrgens- Bei den Paaren die Ich so kenne ist die Ansprechquote in etwa pari. Auch in der Qualität der Beziehungen spielt es offenbar keine Rolle wer zuerst aktiv wurde- aber ob eine Balance im Interesse vorhanden war schon. Beziehungen in denen einer (zumeist Er) sich abgehampelt hatte um irgendwann gnädigerweise erhört zu werden hatten eine gewisse Halbwertszeit.Wenn nicht, wird man doch nur als "übriggeblieben" wahrgenommen, wenn man selbst Initivative ergreift
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
H | Wie offensichtlich sollte Frau ihr Interesse zeigen ? | Single | 61 | |
A | Sollte ich die betrogene Ehefrau informieren? | Trennung | 52 | |
G | Männer, welche Verhaltensweisen sollte Frau haben? | Single | 8 | |
G | Sollten Frauen um Männer kämpfen? | Beziehung | 28 | |
G | An die Männer: Sollte eine langhaarige Frau beim ersten Date die Haare offen tragen? | Single | 14 |