Bessere Männer als die, die von sich aus Dich ansprechen, würdest Du eh nicht bekommen.
m.
Das ist doch Blödsinn!
Mich haben meistens die blödesten angequatscht, ich war manchmal frustriert, dass DIESER (Vollidiot) meint, bei MIR Chancen zu haben - der Abend war gelaufen manchmal, weil es mich frustriert, wenn mich Männer ansprechen, die nicht ansatzweise nach meinem Geschmack sind, dazu noch 5 Stufen unter mir - in jeder Beziehung.
Also ich würde nicht sagen, dass man als Frau einen Mann nicht ansprechen darf. Jetzt, da ich 40 bin, muss ich das sozusagen sogar machen, denn mir gefallen eben nur gut aussehende Männer, die lustig sind und Stil haben.
Ich warte nicht wie ein Opferlamm am Rande, bis sich einer meiner erbarmt. Es ist natürlich tagesabhängig, manchmal fühl ich mich gut und trau mich, entsprechende Signale zu setzen und manchmal auch nicht.
Es reicht ja manchmal auch, wenn man aus der Ferne flirtet und einen Mann anschaut, ihn anlächelt o.ä.
Wenn man abends angesprochen werden will, muss man sich nur ein scharfes Outfit anziehen - rückenfrei oder knappes Kleidchen, dazu lange wallende Haare, dann kommt schon einer...
Aber ich habe auch schon mit 25 mal den einen oder anderen angesprochen. Nicht, dass das dann jedes Mal sofort ein Volltreffer war, aber die Herren waren zumindest Geschmeichelt und manchmal ist es auch erst später etwas geworden.
Meine Affäre jetzt hab ich online angeschrieben.
Natürlich darf man einem Mann nicht hinterherrennen. Wenn er kein Interesse hat, ist es eben so.
Aber man kann ja auch in ner Bar oder nem Club oder beim Sport mal so mit einem Mann reden ohne zu erwarten, dass er gleich schockverliebt ist.
Manchmal kann sich etwas entwickeln. Aber wenn ein Mann nicht einmal WEISS, dass ich ihn attraktiv finde, denkt er nicht mal an die mögliche Option ;-)
Ein Vorteil des etwas älter werdens ist, dass man sich das Recht herausnehmen kann, nicht mehr nur ein braves Mädchen zu sein, was abwartet, bis der Prinz anreitet, am Mittwoch das Date für Samstag klarmacht und seine Prinzessin zum Traualtar führt.
w,40