Sollte ich den Sex kurzzeitig wieder einstellen?
Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit 2 Monaten mit einem Mann zusammen den ich aus meiner Jugendzeit relativ flüchtig kenne. Viele Jahre haben wir uns aber gar nicht gesehen, trotzdem ist die Urvertrautheit relativ groß für ihn, sagt er. Bei mir selbst ist sie gar nicht so hoch, alles fühlt sich neu an. Da ich ihn früher sehr attraktiv fand, habe ich mich wohl Hals über Kopf auf die Sache eingelassen ohne mir den Menschen im Heute wirklich anzusehen. Die Sache geht nun wie gesagt 2 Monate und wir küssen uns sehr viel und haben viel Sex, wenn wir uns sehen. In letzter Zeit fühle ich mich aber von ihm nur noch überrannt. Habe das Gefühl er achtet gar nicht auf mich und ich berühre ihn aber gerne und weiter trotz allem, weil ich ihn mag. Hinzu kommt dass er sehr oft und sehr schnell kommt. Ich habe die Lust auf den Sex gerade total verloren dadurch. Fühlte mich nun bereits nach unseren letzten paar Treffen immer total kraftlos. Nun haben wir auch schon gesprochen und uns nicht wirklich verstanden. Hatten wieder Sex, bzw. er ist 2 Mal gekommen außerhalb von mir. Nun meine dringende Frage: Kann man einem Mann sagen, dass man erst einmal den Sex wieder einstellen möchte, um sich erst einmal besser kennenzulernen? Ich wünschte mir einfach mal massiert zu werden etc. Erstmal entspannen. Liegt das an mir oder soll ich denken, er hält gar nichts von so etwas wie Massagen oder viel streicheln ohne sich gleich sofort über mir zu entladen? Versteht mich hier jemand?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: