- #31
Du versuchst hier, die Verantwortung abzugeben und die Schuld dem Mann zu schieben "er ist sowieso ein Lügner". Hallo?? Du warst bewusst dabei. Seit einem Jahr(!!). Zum anderen bist du nicht zwangsverheiratet, kannst dich jede Zeit scheiden lassen und deine Ehe gestaltet du aktiv mit. Aber du willst die Ehe sowieso nicht aufgeben, also soo schlimm wird die wohl nicht sein, dass du deinen Affäremann als Bestrafung siehst.denke nicht dass er verliebt war, da er u.a. wirklich ganz von Anfang an euphorisch von einer gemeinsamen Zukunft schrieb, mich auf passende Ausschreibungen für meinen Beruf in seiner Stadt hinwies etc. Von Anfang an Vollgas. Vielleicht war es das, was mich an der monatelangen Schreiberei gereizt hat: sein falsches „Spiel“ mitzuspielen und dann beim realen Treffen wahrscheinlich einen Albtraummann zu sehen. Nur dass es dann ein Traummann wäre, den ich da real treffe, das hätte ich niemals gedacht. Vielleicht ist das schon das Karma, das mich bestraft?
Du bist ein kleines Mädchen, dass mit Gefühlen und Zeit anderer Menschen spielt und ja, ich glaube an Karma und die wird zurück schlagen, aber nicht als Bestrafung, weil Karma nichts anderes ist, als Prinzip von Wirkung und Ursache - bestimmte Handlungen führen zu bestimmten Ergebnissen, das ist alles.
Ich versuche immer wieder die Frauen in den Schutz zu nehmen, aber was ich hier im Forum lese, tja, ich verstehe, warum viele Männer so drauf sind und meinen, Frauen seien nur auf das Geld aus.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: