G
Gast
Gast
Sollte ich misstrauisch sein bei ihm?
Ich (41) bin über ein Forum mit einem Mann (45) in Kontakt getreten.
Wir schreiben uns seit einigen Wochen regelmäßig, und ich finde seine Schreibweise sehr sympathisch.
Er hat mir schon ziemlich am Anfang des Kontaktes mitgeteilt, dass er nur sehr wenig Beziehungserfahrung hat. Seine einzige Beziehung liegt bereits 14 Jahre zurück.
Er schrieb schon ziemlich schnell, dass er auf der Suche nach einer Partnerin ist, vor allem, weil Sex ihm sehr wichtig ist.
Ich antwortete, dass auch mir nach jahrelangem Singledasein Kuscheln und Sex fehle.
Er war daraufhin sehr erfreut und meinte, dann würde er mich auf jeden Fall kennenlernen wollen.
Ging auch näher darauf ein, wie er sein Kopfkino versucht anzuregen.
Gleichzeitig teilte er mir mit, dass er große Angst habe verletzt zu werden.
Er sei ein weicher und sensibler Typ und suche im Grunde eine starke und mütterliche Frau.
Was mir jetzt etwas komisch vorkommt:
Er befindet sich seit über einem Monat in einer psychosomatischen Reha, meldet sich fast täglich bei mir, aber nur am Wochenende nie.
Ich habe jetzt ein ungutes Gefühl, dass da etwas nicht stimmen könnte.
Warum meldet er sich am Wochenende nicht?
Ich kann ihn ja schlecht fragen, ob das mit der Reha überhaupt stimmt.
Könnte es sein, dass er gebunden ist und nur Sex sucht?
Wir schreiben uns seit einigen Wochen regelmäßig, und ich finde seine Schreibweise sehr sympathisch.
Er hat mir schon ziemlich am Anfang des Kontaktes mitgeteilt, dass er nur sehr wenig Beziehungserfahrung hat. Seine einzige Beziehung liegt bereits 14 Jahre zurück.
Er schrieb schon ziemlich schnell, dass er auf der Suche nach einer Partnerin ist, vor allem, weil Sex ihm sehr wichtig ist.
Ich antwortete, dass auch mir nach jahrelangem Singledasein Kuscheln und Sex fehle.
Er war daraufhin sehr erfreut und meinte, dann würde er mich auf jeden Fall kennenlernen wollen.
Ging auch näher darauf ein, wie er sein Kopfkino versucht anzuregen.
Gleichzeitig teilte er mir mit, dass er große Angst habe verletzt zu werden.
Er sei ein weicher und sensibler Typ und suche im Grunde eine starke und mütterliche Frau.
Was mir jetzt etwas komisch vorkommt:
Er befindet sich seit über einem Monat in einer psychosomatischen Reha, meldet sich fast täglich bei mir, aber nur am Wochenende nie.
Ich habe jetzt ein ungutes Gefühl, dass da etwas nicht stimmen könnte.
Warum meldet er sich am Wochenende nicht?
Ich kann ihn ja schlecht fragen, ob das mit der Reha überhaupt stimmt.
Könnte es sein, dass er gebunden ist und nur Sex sucht?