- #31
Auch wenn letzteres nicht zwangsläufig an den Makeln liegen muss, kann es für die Frau in der Situation so wirken. Gerade wenn Frau sich bereits im Vorfeld Gedanken macht.Wenn der Akt läuft, läuft er, egal wie die Beteiligten aussehen. Es sei denn der Mann bekommt einen Hänger![]()
Übergewicht ist nicht mit den 'Makeln' der FS vergleichbar. Übergewicht ist sichtbar. Man darf davon ausgehen, dass der Mann es bemerkt hat. Somit wird es für ihn beim Sex keine Überraschung sein. Cellulite und dergleichen, 'normale 'Mängel' also, scheinen der FS kein Kopfzerbrechen zu bereiten.Ich bin über 50 und übergewichtig... ich habe weiß Gott mit diesen Gedanken zu tun, die du hier auch geschrieben hast.
@Helene77,
ich kann Deine Gedanken nachvollziehen. Ich habe selbst einen Makel, den man in bekleidetem Zustand weder vermutet noch sieht. Auch ich stand vor der Frage vorher sagen oder es auf mich zukommen lassen. In einem Fall ließ ich es drauf ankommen, fühlte mich damit aber nicht wohl. In einem anderen Fall teilte ich es vorher mit und fühlte mich damit besser. (Der Sex fand nicht im Rahmen einer BeziehungsAnbahnung statt.) Keiner der beiden Männer reagierte so:
Für beide Männer war der Makel weit weniger drastisch als für mich.der andere ganz entsetzt schaut oder die Lust verliert nachdem man sich ausgezogen hat?
Neurodermitis/Psoriasis würde ich erwähnen, wenn es 'akut', sehr großflächig oder im Intimbereich ist. Lipome sind nicht jedem geläufig und könnten fehlinterpretiert werden. Je nachdem wo sie sind würde ich diese evtl. auch erwähnen.
Direkt vor dem Sex ist sicher nicht der passende Zeitpunkt für derartige 'Geständnisse'.Angenommen jemand würde mir so etwas vor dem Sex sagen, ich glaube ich wüsste nicht so recht wie ich damit umgehen soll.