Zu diesem Thema habe ich eine ganz klare, spezifische Meinung mit entsprechenden, gereiften und erprobten Erkenntnissen. Die Meinungen gehen hier sehr stark auseinander, da den meisten die nötigen, konsequenten Erfahrungen fehlen, auch nicht das entsprechende Bewusstsein dafür haben! Ich brauche keine solche Bespaßungen nur um meine Zeit zu überbrücken und/oder zu vertreiben, da ist mir meine bewusst lebende Zeit viel zu kostbar! Die überwiegende Meinung hier - ist, schnelles Treffen, die - die nicht warten können, fallen von vornherein automatisch durch meinen natürlichen Selektionsraster, möchte die auch nicht kennen lernen, da verpasse ich nix! Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe. Ich möchte ein paar mal schreiben, ein paar mal telefonieren, wissen wie sie tickt, wo wichtige Kompatibilitäten zu erkennen sind, oder auch nicht, einige Bilder tauschen und nach ein paar Wochen wird es dann vielleicht zu einem 1. Treffen auf halber Strecke kommen, in einem neutralen, gemütlichen Restaurant/Café für ca. 1- max. 2 Stunden, wenn es für Beide passt, dazu lasse ich mir die nötige Zeit, denn alles was schnell kommt, vergeht auch meist wieder sehr schnell! Was man hier ständig negatives lesen kann, ich in der Praxis auch so adäquat mitbekomme, bestätigt mir genau das, nicht bekannte Fremdkonditionierungen einfach blind zu übernehmen, nicht immer wieder die gleichen Fehler wiederholen, sondern aus eigenen Erlebnissen zu lernen, um die eigene Erkenntnis daraus neu zu entdecken und anzuwenden!