G

Gast

Gast

Sperrzeichen am Postfach - wie reagieren?

Was steckt dahinter, wenn bei einem der Postfächer ein Sperrzeichen (Verkehrszeichen Einbahnstraße) erscheint? Wurde das von EP oder meinem Schreibpartner ausgelöst. Wie sollte ich reagieren, wenn ich noch privaten mail-Austausch mit demjenigen gepflegt habe?

Das Sperrzeichen bedeutet, dass der Nutzer nicht aktiv ist. Entweder hat er sich selbst auf inaktiv gesetzt oder EP hat das veranlasst. Wie Du mit dem bisherigen mail-Austausch umgehst, liegt ganz bei Dir: Entweder aufbewahren oder löschen...Tiefergehende Fragen zu Deinem indivduellen Profil kann Dir unser Kundenservice unter Kundenservice (at) ElitePartner.de beantworten.

Ich würde erst einmal gar nicht weiter darauf reagieren und insbesondere das Profil auch nicht sofort löschen. Es könnte sein, dass das Profil von EP vorübergehend gesperrt wurde. Fräulein Smilla kann dir beispielsweise Gründe nennen, warum so etwas passieren kann. :) Wird das Profil dann später wieder entsperrt, sollten auch die Nachrichten des Kontakts wieder lesbar sein.

Ändert sich der Sperrzustand des Profils auf Dauer nicht, kannst du über eine Löschung nachdenken.

G

Gast

Gast
Genau das ist mir auch passiert. Hab unbedacht meine EMail Adresse ins Profil geschrieben und was keine 6h später auch zu Recht gespert ...

Die Adresse hab ich natürlich sofort wieder gelöscht und wurde dann 'entsperrt'.

Tja .. manchmal sollte man doch das Hirn einschalten .. .;)

... Yori