Keine Angst, so blöd sind wir nicht . Auch diese Regel, dass man beim 3. Date ins Bett hüpfen muss, ist völliger Quatsch . Wer sich so manipulieren lässt, ist selber schuld .
Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese, in meinem Arbeitsumfeld mich umschaue, so kann ich den ersten Satz nicht bestätigen!
Ansonsten meine volle Zustimmung, so sol!te es sein! !
Einfach den Mann langsam kennen lernen und sehen wie es passt oder nicht passt . Wie gut versteht man sich kommunikativ, der Intellekt ist entscheidend , wie gut sind die Berührungen, später die Küsse usw. Wie ist sein Charakter ?
Kann ich ihm schön langsam vertrauen ?
Wie verhält er sich (Loyalität ) etc.
Es ist doch einfach den Mann charakterlich zu durchschauen, jede Frau die sich dafür ausreichend Zeit nimmt, nehmen wir einmal an mit ca vier Wochen, in diesem vier Wochen ca. zehn Treffen, ohne sich auf Sex einzulassen, dann hat die Frau ihn ziemlich gut durchschaut, vorher kaum!
wenn euch ein Mann ungefragt das "S Werte plus" Spielchen aufdrängt, euch vor allen anderen Männern warnt, vor sexueller Anziehung warnt
Interessant und spannend zu sehen, wie sich manche Männer charakterlich und wertemäßig/ moralisch ertappt und durchschait fühlen! "S-Werte plus" ist ein unumgängliches Thema in der Persönlichkeitsentwicklung,
da wird nichts aufgedrängt, es ist alles zum eigenen Vorteil freiwillig, diesen Weg zu gehen, sich persönlich weiterzuentwickeln, den Männer es schwieriger zu machen, ihre Spielchen zu betreiben! Es sind halt viele schrägen Männer mit Masken unterwegs, die ausschließlich nur auf das das EINE aus sind und das wollen!
Lesen wir doch ständig von enttäuschten und verletzten Frauen durch solche Männer!
Es gibt aber nichts anderes, außer inzwischen S-Werte Plus, wobei nie erklärt wurde, was das Plus sein soll, egal.
Es geht schlicht einfach um die Persönlichkeitsentwicklung,
es geht einzig darum, sich besser kennenzulernen, dazu ist die intensive Beschäftigung mit den
"S Werten plus" Voraussetzungl Ich habe zigfach erklärt, das
"Plus" steht für Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Authentizität in der
eigenen Person, zu sich selber! Menschen sind zu sich selber, weder ehrlich, aufrichtig noch authentisch, deshalb fangen die ganzen Probleme schließlich an!
Als Frau sage ich, ich entscheide, wann und ob ich mit einem Mann Sex habe, und wenn, dann will ich. Punkt.
Du kannst gerne für dich den Punkt setzen, mich überzeugt er nicht! Das Problem ist doch, dass viele Frauen
sich zu wenig Selbst kennen, blauäugig sind, sich manipulativ durch den Mann für Sex bewegen lassen,
was lesen wir ständig und ununterbrochen hier?