Ich hatte gestern auch eine stressigen Tag, war bei meiner Mutter. Sie ist körperlich noch fit, nur mit dem Geist / dem Gedächnis geht es steil bergab. Ich habe Stunden gebraucht, mit ihr unseren Kurzurlaub zu besprechen. Auch nach fünf Wiederholungen bin ich mir nicht sicher ob sie es verstanden hat.ch kann ein bisschen Quatsch gebrauchen, bin seit gestern bei meinem Vater, dem geht's nicht gut und Mutter im KH, kommt aber heute wieder. Jetzt werden sie doch alt
Heute, erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Erstmal das Chaos der Vertretung beseitigen.
Aber alles hat auch Vorteile, ich schreibe wieder am PC.
Alles wird gut.
Mit Beginn der Corona-Pandemie habe ich meine Frisörbesuche eingestellt. Daher habe ich zur Zeit recht lange Haare, fast halber Rücken. Die Frau, die ich heirate braucht nun nur noch etwas kürzere Haare wie ich haben.
Ich hoffe mal, dass deine Eltern noch so fit und solvent sind, dass sie sowohl auf unsere Hochzeit tanzen können, wie auch, dass sie die Hochzeit zahlen.
Da bin ich als linksradikaler, langhaariger Bombenleger ganz traditionell eingestellt.