G
Gast
Gast
Spionage?Stalking?Männer,würdet ihr das tolerieren?Eventuell unter Impulsivität verbuchen?
Hallihallo..eine etwas strange Frage..habe online einen wundervollen Mann kennengelernt,das erste Treffen war zauberhaft,ist jetzt drei Wochen her und seitdem war ein erneutes Treffen noch nicht möglich(einmal versetzte er mich,einmal ich ihn)letzte Woche war ein Date geplant,5h vorher kommt eine sms,er müsse spontan 4 Tage nach Berlin,Flug in 2 Stunden..ich glaubte ihm nicht und habe spioniert..bei ihm in der Wohnung war abends Licht,sein Auto war da...ich schrieb eine wirklich fiese Mail,beschimpfte ihn übel und legte ihm somit eine ganz üble Szene hin....es stellte sich raus..war die falsche Wohnung und er fuhr mit dem Taxi(WEHE,JETZT LACHT JEMAND
Er bot mir sogar seine Bordkarte an und die Hotelrechnung...er schmollte drei Tage und jetzt ist fast wieder alles gut..Frage:Würdet ihr genauso reagieren???Ganz ehrlich,ich wundere mich schon etwas...ich glaube ich würde total ausflippen...findet er mich so grandios dass er das mitmacht??