Hallo Colada,
mir geht es ähnlich wie dir! Bin jetzt seit einem Monat hier angemeldet und finde auch frustrierend. Ich habe keinen "offensichtlichen" Haken wie Kinder oder Übergewicht und trotzdem wird mein Profil ständig gelöscht. Ich habe mich auch an die Tipps gehalten und habe dementsprechend Fotos ausgewählt und bezugnehmende Worte gewählt.
Vielleicht suchen die angeschriebenen Männer einfach nach ganz anderen Kriterien. Das macht es für uns schwierig, wenn wir diese nicht kennen.
Ich bekomme im realen Leben häufig Komplimente und werde von Männern angesprochen. Leider war aber keiner dabei, in den ich mich verliebt habe in den letzten Monaten. Deswegen verstehe ich nicht, was hier gesucht wird für ein Typ. Ich bin halt nicht künstlich aufgedonnert und sehe nicht aus wie eine Barbiepuppe... Ach ja, ein gebleachtes Zahnpastalächeln habe ich auch nicht wie in Hollywood! ;-)
Finde es schon teilweise amüsant, wenn ich Nachrichten von unattraktiven Männern beantworte und diese dann mein Profil löschen. Hab mich einmal erwischt, als ich zynisch wurde und gedacht habe, dass er nun nicht besonders gut aussah, sich aber scheinbar anders wahrnimmt. Habe denselben Typen woanders im Internet entdeckt und seine Aussagen waren da ziemlich niveaulos! Da war ich erleichtert, dass er mich gelöscht hat! ;-)
Natürlich entscheidet das Äußere mit, in wen man sich verliebt, aber ausschlaggebend sind doch andere Kriterien. Verliebt habe ich mich eher in das Lachen oder die Bewegungen eines Mannes. Na ja...
Wir dürfen den Mut nicht verlieren, auch wenn es schwierig ist! Kopf hoch und weitermachen!