@1: Na, das halte ich mal für Käse, wenn mich der Mensch interessiert, dann frage ich nach, außerdem hat er ja geschrieben, daß das "Absage" nach der Fotofreigabe erfolgt.
Kommt nach dem Nachfragen immer noch dürftig was ´rüber, dann kann ich immer noch absagen.
@ Fragesteller: Bist nicht der einzige...auch ich habe hier schon vieles erlebt, und obwohl ich gut aussehe und ein ausgefülltes Profil habe...ich glaube, hier ist es wie draußen: Viele suchen den Traumprinzen, den es aber nicht einmal beim Bäcker gibt...ich gebe zumindest mal jeder eine Chance, bzw. antworte jedenfalls mit einer persönlichen Absage, wenn es gar nicht geht, und das nett.
Gibt aber noch eine Steigerung von atomatisierten Absagen - wenn man´s solange aussitzt, bis man dann wegen Stummheit gelöscht wird - spart das unangenehme Gefühl, sich mit was auseinandersetzen zu müssen...und solche Träumerle waren´s dann eh nicht wert, laß´die weiterträumen bis in alle Ewigkeit...wer´s so bringt, wird auch nicht glücklich, geht gar nicht...versuch´s mal mit einem Foto von Dir auf einem Schimmel mit Prinzenoutfit und schreib´in´s Profil, das ist vor Deinem Gutshof gemacht worden...dann wirst Du wahrscheinlich bombardiert mit mails...
der Fairness halber sei gesagt, vielen Damen geht´s hier mit den träumenden Männern sicher auch so.
Der ( verkappte ) Traumprinz