B

BVBfan

Gast

ständige Fotoabsagen, wirklich so schlimm?

Liebe Frauenwelt, wer mag schreibt mich 7E1FC3C8 bitte an, und erbittet Fotofreigabe. Würd mich mal interessieren, ob es wirklich so grottenschlecht ist. Denn ich habe hier bei EP bislang JEDE an meinem Profil interessierte Dame nach meiner Fotofreigabe scheinbar vergrault. Das dürfte so in den letzten 5 Monaten (1 Monat Premiummitgliedschaft habe ich noch) etwa 15-20 mal der Fall gewesen sein. So nutzt natürlich auch die Kontaktgarantie wenig. Für mich ist das hier eher eine Frustgarantie :-(

G

Gast

Gast
Ich bin gerade auf deinem Profil gewesen und bin erstaunt das Du dich über die Absagen wunderst. Du hast ja kaum etwas über dich geschrieben. Bist du wirklich an einer Partnerschaft interessiert? Warum nimmst Du dir nicht die Zeit und füllst dein Profil aussagekräftig aus. Nur so kann man sich einen "ersten Eindruck" verschaffen.
Es gibt hier auf EP so viele Tipps wie das Profil aussehen kann. Hole dir doch Anregungen von anderen Profilen.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du bei deinen Beziehungen genauso oberflächlich bist wie beim ausfüllen deines Profils - must du dich nicht wundern.
Sieh es wie eine Art "Bewerbung" du wirbst hier für Dich - aber auf deiner Seite hast du einfach nichts "angeboten".
Denke mal drüber nach.

G

Gast

Gast
Nun ja, es geht aber um Fälle wo Frauen mich hier selbst angeschrieben haben.
Diese haben also das Profil wohl schon gesehen und es hat sie scheinbar nicht abgeschreckt.
Erst nach Fotofreigabe kam die Absage.

Wenn das Profil mangelhaft wäre, hätten ja nicht soviele Fotofreigabewünsche kommen können, oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?

G

Gast

Gast
@1: Na, das halte ich mal für Käse, wenn mich der Mensch interessiert, dann frage ich nach, außerdem hat er ja geschrieben, daß das "Absage" nach der Fotofreigabe erfolgt.
Kommt nach dem Nachfragen immer noch dürftig was ´rüber, dann kann ich immer noch absagen.