at 7
ein Stalker hat niemanden ausser sich lieb-er ist krank!
at Fragestellerin
Ich habe mit meinem Ex 1996 Schluss gemacht und den Kontakt abgebrochen.Die Beziehung ging 2 Jahre. Er hat es nicht verstanden. Ich habe seine Mutter, seine Freunde und alle informiert, damit er aufhört. Irgendwann war dann Schluss. 2006 habe ich ein Internetprofil aufgeschaltet, da ich Arbeit suchte.
Es dauerte nicht lange und er hatte mich gefunden. Er hat mich bei sämtlichen Sachen mit meinem Vor- und seinem Zunamen angemeldet. Ich war nur am stornieren. Als ich auf seine Anschreiben nicht beantwortet habe, kontaktierte er meine Kontakte und stellte sich als mein Freund vor.
Ich habe alles gelöscht, keine Profil unter meinem Namen, keine Telefonbucheinträge, Nummer gewechselt-alles! Ich habe inzwischen das Land gewechselt. Ich verpasse alle Klassentreffen, alle Feiern und alles, denn meine Nummern sind gesperrt.
Wenn jemand bei meinen Eltern anruft, wird die Nummer aufgenommen und an mich weitergeleitet und nicht meinen Nummer rausgegeben.
Ich habe einen Anwalt kontaktiert und hatte endlich Erfolg- seit Februar ist er in der Psychatrie.
Glaub mir, ich weiss, wovon du sprichst!
Sprich nicht mit ihm, reagiere NICHT!
NIE!
Selbst wenn du nach dem 200ersten Anruf antwortet, wird ihn das bestätigen.
Gehe zur Polizei und lass jemanden bei ihm vorbeigehen. Probiere nichts selbst und erwarte kein Verständniss von ihm. Vergiss Aussprachen und dergleichen.
Zeig ihn an-mach Nägel mit Köpfen und erzähle alle deinen Freunden davon. Mein Ex hat mir Blumen geschickt, wenn er wusste, dass ich Besuch hatte und alle fanden es toll. Keiner verstand, dass ich in Tränen ausbrach! Er erstellte Websites unter meinem Namen und tausend ähnliche Geschichten, mit Bilder, Erklärungen, Stories. Das schlimme war, es war nichts gelogen, was er erzählte, aber alles so ausgelegt, dass es um "uns" ging.
Sei brutal zu ihm, denn Stalking ist auch brutal!
Mein Ex ist wieder in der Psychatrie, ich bin wieder umgezogen, einfach um mich wieder wohl zu fühlen. Ich hoffe, er bleibt den Rest seines Lebens dort!