G

Gast

  • #1

"Stalking" online?

Er schaut immer wieder in mein Profil und meldet sich nicht. Das geht jetzt schon einige Monate. Dabei habe ich ihm zuletzt geschrieben und er hat nicht mehr geantwortet. Ignorieren oder reagieren? Was meint ihr?
 
G

Gast

  • #2
Hallo,
als Stalking würde ich das nicht bezeichnen. Du wirst ihn fragen müssen, wenn Du wirklich eine Antwort über mögliche Beweggründe erhalten willst. Ob diese dann kommt, bzw. wahr ist, steht allerdings in den Sternen. Offensichtlich aber hat er kein wirkliches Interesse. Ich würde das Profil löschen.
VG (w/40)
 
G

Gast

  • #3
Das gibt es leider schon mal oder auch die nie geschrieben haben und täglich schauen...ich ignoriere das und ehrlich gesagt empfinde ich das nicht als mein Probem. Wenn es nervt blocken.

Wichtig ist, nicht zu viele Infos von sich rausgeben damit man Dich real ausfindig macht.

Hab ich mal gemacht drei Dinge wusste er von mir.
Job, Vorname und Ort aus dem Datingprofil und ab to google.
Bin selbstständig, (hab im Datingprofil grundsätzlich einen Umgebungsort) trotzdem hat. er mich gefunden.
Ist nichts passiert, ausser dass er mich bei FB angeschrieben hatte. Mein Gesicht hätt ich gern selbst gesehen, so schockiert war ich.
 
G

Gast

  • #4
Wo ist das Problem? Er findet dich halt interessant. Schreib ihm nochmal ganz kurz, wenn du Lust dazu hast. Ansonsten vergiss es!
 
  • #5
Wenn es dich stört, dann drücke einfach den Absagebutton und er kann dein Profil nicht mehr sehen - du seines aber auch nicht mehr. Du solltest dich entscheiden, was du willst und nicht von Stalking reden.
 
G

Gast

  • #6
Ich oute mich auch als Profilstöberer.
Nach einer gescheiterten Beziehung bin ich noch nicht bereit für eine neue Frau.
Darum bin ich trotz aufrechtem Profil kein zahlendes Mitglied und kann auch keine Mails beantworten.

Das möchte ich auch noch nicht, wenn ich trotzdem ab und zu vorbeisehe ists keine böser Wille sondern einfach nur Neugier.

M48
 
G

Gast

  • #7
Schreib ihm nochmal. Wenn du's wirklich wissen willst, schreibst du ihm - falls er nicht antworten sollte - ab jetzt jedes Mal, wenn er dich besucht. :)
 
G

Gast

  • #8
Ich würde ihm einmal schreiben: Schön, dass ich Dir anscheinend gefalle. Noch schöner wären ein paar Zeilen von Dir.
Kommt keine Antwort dann würde ich ihn sperren.
Ansonsten würde ich mir Gedanken machen. Warum schaut er? Warum schreibt er nicht?
Das brauche ich nicht.