G

Gast

Gast
  • #31
Lieber FS,
ich denke da hat jede andere Gründe. Und die sind vielleicht auch manchmal nicht nach zu vollziehen, aber in einem gewissen Alter hat jeder "Erfahrungen" gemacht. Ich kann dir hier also nur meine Meinung schreiben und evtl gibt es mal jemanden der mich vom Gegenteil überzeugt :) !
Nicht "getrennt" sondern deine Kinder lösen bei mir Fluchtgedanken aus. Richtig, obwohl ich selbst Kinder habe und durchaus ein "Großfamilientyp" bin. Aber genau das hat jemand mal sehr übel ausgenutzt.
Deshalb möchte ich meinen Mann "in natura" kennenlernen und nicht in einer SB. Dann kann ich eher beurteilen was er für ein Mensch ist und welches Verhältnis er zu seinen Kindern hat.
Finde es sehr schade, dass man (in unserem Alter :)) sich nicht mehr unvoreingenommen kennenlernen kann.
W, 44
 
Top