Ich wurde zwar als „Gesamtpaket“ akzeptiert, wirklich als solches begehrt aber leider nie.
Dann wären das aber alles extrem brustfixierte Männer gewesen, wenn sie Dich DESWEGEN nicht begehrten, und sowas ist doch auch sehr suspekt.
Derzeit werden gerade die alten Folgen von "Drei Engel für Charlie" wiederholt. Keine Ahnung, welche Körpermaße die Frauen wirklich hatten, aber alle drei galten als Schönheiten, und sieh Dir die Körper mal an. Farrah Fawcett wurde als Sexbombe bezeichnet, obwohl sie wohl sicher nicht mehr als B gehabt haben wird. Die anderen beiden haben sicher nicht mal B.
Die neueren beiden Filme kann man sich auch ansehen, Cameron Diaz, Lucy Liu. Niemand kann doch sagen, die wären nicht begehrenswert, weil an der Brust was nicht stimmte. (Filmtipp "Bad Teacher")
Käme es wirklich auf die Größe der Brust an, wären manche der Victoria Secret Models niemals als "Bombshell" bezeichnet worden. Ich meine, selbst wenn es B-Größe ist, gilt das ja nun nicht als "groß".
Das sollte keine Gegenrede dazu gewesen sein, wenn eine Frau wirklich ein schlechtes Körpergefühl hat wegen ihrer Brustgröße. Ich bin überhaupt nicht gegen Brust-OPs, wenn eine Frau meint, dann glücklich mit ihrem Körper zu sein. Sonst dürfte ja auch keine Frau Bauch-Beine-Po-Programme machen. Ich denke eben nur, dass mal abgesehen davon, dass die Frau dann mehr Selbstwertgefühl und weibliches Selbstvertrauen haben kann, trotzdem vom Begehrenswertsein
als Persönlichkeit her meiner Ansicht nach nicht viel ändert.
Ich hatte mal eine Bekannte mit 90-60-90, die sich eine Menge einbildete auf ihre Brustgröße. Zu Frauen, die weniger hatten, machte sie ätzende Bemerkungen und war der Meinung, sie seien "doch keine richtige Frau". Ansonsten fand sie sich allerdings nicht attraktiv und war ganz sicher auch keine Mainstreamschönheit. Der Mann, den sie toll fand, stand total auf ihre Brustgröße, wollte auch Dessousfotos und Sex ab und zu. Trotzdem war er immer in Frauen verliebt, die alle zierlich gebaut waren, und hatte die dann auch als Partnerinnen. Die Bekannte verstand es nicht, weil sie doch viel "bessere" Brüste hatte und er sie TROTZDEM nicht wollte.
Eine Freundin von ihm habe ich mal kurz kennengelernt, das war eine "Prinzessinnen"-Frau mit sehr kleinen Brüsten, früher Sportlerin in Geräteturnen, fester Körper und keine Spur von gezeigten Minderwertigkeitsgefühlen, weiblicher Stolz aufs Aussehen. Die nächste Frau, die er anbetungswürdig fand und eine Weile wie doof gebaggert hat, hatte auch keine große Oberweite, aber fühlte sich wie ein Model und hatte es raus, "eine Erscheinung" zu sein. Superhübsches Gesicht, schlank und relativ groß und ... Präsenz, wenn sie einen Raum betrat. Selbst die Frauen sahen sich nach ihr um, weil sie sich auch überdurchschnittlich toll, zur Figur passend und stilsicher, aber ein bisschen extravagant kleidete.