G
Gast
Gast
Stehen Frauen etwa nicht auf Erfolg?
Ich bin mit meinen 37 Jahren ein erfolgreicher Unternehmer und habe immer die Erfahrung gemacht, dass das bei Frauen super ankommt. In den letzten Jahren hatte ich viele Affären mit perfekten Frauen. Eigentlich könnte ich mir jetzt auch wieder eine Beziehung vorstellen. Ich hatte ein Date mit einer sehr süßen und smarten Frau, das meiner Meinung nach toll lief. Danach hatten wir nochmal Kontakt per whatsapp und ich habe ihr signalisiert, dass ich es schön fand mit ihr und Lust auf weitere Treffen hätte. Aber sie meinte, ihr würde es leid tun, dass sie mir das so direkt sagen müsste, aber meine Art gefiel ihr gar nicht, sie würde in mir einen Angeber sehen, der meinte, mit seinem Geld überall landen zu können. Das Date fand sie nett, aber mit jemandem wie mir könnte sie sich nicht mal einen ONS vorstellen. Und ich sollte mich doch nach oberflächlicheren Frauen umsehen.
Verdammt, was wollen die Frauen nur? Hast du keinen Erfolg, bist du unten durch. Und hast du welchen, ist es manchen auch wieder nicht recht.
M37
Verdammt, was wollen die Frauen nur? Hast du keinen Erfolg, bist du unten durch. Und hast du welchen, ist es manchen auch wieder nicht recht.
M37