G

Gast

Gast
  • #1

Stehen Frauen etwa nicht auf Erfolg?

Ich bin mit meinen 37 Jahren ein erfolgreicher Unternehmer und habe immer die Erfahrung gemacht, dass das bei Frauen super ankommt. In den letzten Jahren hatte ich viele Affären mit perfekten Frauen. Eigentlich könnte ich mir jetzt auch wieder eine Beziehung vorstellen. Ich hatte ein Date mit einer sehr süßen und smarten Frau, das meiner Meinung nach toll lief. Danach hatten wir nochmal Kontakt per whatsapp und ich habe ihr signalisiert, dass ich es schön fand mit ihr und Lust auf weitere Treffen hätte. Aber sie meinte, ihr würde es leid tun, dass sie mir das so direkt sagen müsste, aber meine Art gefiel ihr gar nicht, sie würde in mir einen Angeber sehen, der meinte, mit seinem Geld überall landen zu können. Das Date fand sie nett, aber mit jemandem wie mir könnte sie sich nicht mal einen ONS vorstellen. Und ich sollte mich doch nach oberflächlicheren Frauen umsehen.
Verdammt, was wollen die Frauen nur? Hast du keinen Erfolg, bist du unten durch. Und hast du welchen, ist es manchen auch wieder nicht recht.

M37
 
G

Gast

Gast
  • #2
Man sollte vielleicht beim ersten Date nicht unbedingt den 120 Euro Champagner trinken und zeigen, dass es einem gut geht. Darauf stehen viele Frauen nicht.. Da muss man auch nicht gleich alles kritisieren.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Lies Dir folgendes bitte noch einmal in aller Ruhe durch und finde Deinen Denkfehler:

[...] meine Art gefiel ihr gar nicht, sie würde in mir einen Angeber sehen, der meinte, mit seinem Geld überall landen zu können.

Offensichtlich hatte die Frau kein Problem mit Deinem Geld oder Deinem Erfolg, sondern eben mit Deiner Persönlichkeit. Ja, viele Frauen stehen auf erfolgreiche Männer aber nein, nicht alle sind käuflich.

Eigentlich ziemlich simpel.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Tja, sei froh, dass sie so ehrlich war und versuche für dich zu reflektieren.

Natürlich mögen Frauen Erfolg. Angeber mögen sie aber nicht. Erfolg sieht man, wenn Man(n) aber ständig darüber redet, fänd ichs (w, 28, mit erfolgreichem aber bescheidenem Mann glücklich liiert) auch ziemlich öde. Denk doch mal darüber nach, ob der Grund, warum du nur Affairen mit "prefekten Frauen" hattest vielleicht sein könnte, dass du dich nicht wirklich für die Frau, sondern nur für das Prestige und den Körper interessiert hast. Männer, die auf Selbstdarstellung setzen und Frauen als attraktive Anhängsel behandeln, wirken gerade auf "smarte" Frauen meistens ziemlich abstoßend. Echt wahr.

Aber allein die Tatsache, dass du darüber nachdenkst, spricht für dich und lässt Hoffnung keimen. Sehe es als Möglichkeit, dich zu reflektieren und über dein Verhältnis zu dir, zu Frauen und dem, was eine Beziehung für dich bieten muss nachzudenken...
 
G

Gast

Gast
  • #5
Tja, ich kann die Frau verstehen...... Als ich deine ersten vier Sätze, hier im EP, lass dachte ich mir, was ist denn das für ein Typ ? Und ich sehe es genau wie die Dame. Es hat nichts mir dem erfolgreichen Unternehmertum deiner seits zu tun, aber du kommst einfach schlecht rüber.
Nur " kleine blö.... Wasserstoffperoxidköpfchen " hören dir zu.
Sorry aber wenn du einen Einstellung zu dir selbst änders und etwas runter kommst von dem Ich-Tripp dann klappst auch mit den Fraun . Viel Erfolg bei der Einsicht und der Änderung .
M/40
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich denke Erfolg ist nicht verkehrt aber er sollte auch noch Stil und Charakter haben. Das Problem war wohl dein Charakter, vielleicht hast du etwas zu großspurig gewirkt, Das zieht nicht bei allen Frauen.

w46
 
  • #7
Erfolg haben und ihn jedem auf die Nase binden sind zwei Paar Schuhe.....
 
  • #8
Hm.

Es kommt sehr darauf an.

Wenn ein Mann den Autoschlüssel auf den Tisch legt oder mir sagt, mit welchem Auto er mich gerne nach Hause bringen möchte oder..., dann kann er nach wenigen Bemerkungen verspielt haben.

Tröste Dich, lieber FS, Deine Art scheint bei Tussies gut anzukommen, das ist doch toll! Oder doch nicht? Dann solltest Du anfangen Dich zu reflektieren und menschliche Qualitäten zu entwickeln. Es gibt Frauen, die sich den Luxus leisten und ihren Partner nach solchen Kriterien auswählen.

(w 52 mit Partner 58, erfolgreich und menschlich)
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich bin mit meinen 37 Jahren ein erfolgreicher Unternehmer und habe immer die Erfahrung gemacht, dass das bei Frauen super ankommt. In den letzten Jahren hatte ich viele Affären mit perfekten Frauen.
Verdammt, was wollen die Frauen nur? Hast du keinen Erfolg, bist du unten durch. Und hast du welchen, ist es manchen auch wieder nicht recht.

Kommt drauf an, WELCHE Frauen du damit beeindrucken willst. Die Models und Möchtegern-Schauspielerinnen/Moderatorinnen/Designerinnen aus dem P1 in München stehen sicher auf Typen wie dich, allerdings musst du da auch immer erfolgreich bleiben, sonst wirst du ganz schnell abgeschossen. Hat man ja bei Bettina Wulff gesehen.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Du warst ja beim Date dabei und weißt am besten, ob du angegeben hast. Der tollste Erfolg und das größte Geld helfen ja auch nix, wenn eine Frau sich mit dem Mann nicht wohl fühlt oder er total nervt mit irgendwelchen ausschweifenden Geschichten, in denen er davon erzählt, was für ein toller Hecht er ist. Wenn du eine Frau kennenlernen willst, geht das nur, wenn du dich für sie interessierst und ein persönliches Gespräch mit ihr führst, sonst habt ihr nur Smalltalk und daraus entsteht nichts.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Erfolg und Geld machen zwar auch Männer sexy, aber das reicht dann eben nur für die Affairenfrau, der Deine Persönlichkeit vermutlich weniger wichtig ist. Nur Geld und Erfolg reichen bei gebildeten, intelligenten und differenzierteren Frauen aber meist nicht aus, um sie zu beeindrucken und Dich als Langzeitpartner interessant zu machen.

Beides wird zwar bei Männern gerne (mit)genommen, aber nur wenn auch akzeptables Aussehen, eine interessanten Persönlichkeit, Intelligenz und geistiger Tiefgang vorhanden sind. Geld und Erfolg haben solche Frauen meist entweder selbst, oder es hat für sie bei Weitem nicht so einen hohen Wert, ist also für sie nicht so etwas Besonderes, wie Du dem beimisst. Vergleichbar damit, daß Du vermutlich eher von besonders gutem Aussehen und sexuellen Reizen, ber weniger von den intellektuellen Fähigkeiten einer Frau angezogen wirst.

Mit fiel schon -bevor ich Dein Eingangspost ganz gelesen hatte- auf, daß Du Dich als Person vorrangig über Erfolg (geschäftlich und bei Frauen) und Kohle zu definieren scheinst. Kommst Du eventuell aus einfachen Verhältnissen und hast Dich hochgearbeitet (wenn ja: Respekt dafür!)?

Wenn Du bei einem Date damit in ähnlicher Weise "auf die Kacke haust",(ich könnte mir bei Dir vorstellen, daß Du beim Date sogar Deine Affairen "wohlwollend" erwähnt hast?) wie hier, dann schreckt daß einen Teil der Damen eben ab. Die wollen keinen Angeber Marke Neureich, weil sowas unter gebildeten Menschen mit Tiefgang echt peinlich ist. Geld hat man, aber man spricht nicht darüber. Understatement ist das Zauberwort.

Einen Freund, der mir gegenüber oder im Bekanntenkreis/ der Öffentlichkeit dauernd seine beruflichen und finanziellen Erfolge herausposaunen muß, weil er meint, andere damit zu beeindrucken, fände ich geschmacklos und unerträglich. Deine Datingpartnerin denkt wohl genauso. Sei froh, daß sie so ehrlich mit Dir war, jetzt weißt Du wenigstens, wie Du auf Frauen wirkst und kannst evtl. etwas ändern. Sonst ist ihr Tipp, es doch einmal bei "einfacher gestrickten" Damen zu versuchen, gar nicht so daneben. Was spräche für Dich denn dagegen? Oberflächliche Frauen bewundern Dich sicher ganz anders für Deinen Unternehmer-Erfolg und Deine finanziellen Möglichkeiten, als eine Frau, die das selbst auch erreicht hat.

w, 52
 
G

Gast

Gast
  • #12
Kommt wohl auf um was für Frauen es sich handelt. Beruflich erfolgreiche und intelligente Frauen die nicht auf einen "Versorger" angewiesen sind dürften mit demonstrativem Protzgehabe nicht so leicht zu beeindrucken sein wie die eher naiven und nicht so gebildeten Mädels.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Bloß jetzt nicht zurückschrecken und aufgeben.
Die Frau darfst du nicht mehr gehen lassen, weil sie nicht an deinem Geld, sondern an dir interessiert ist. Von wie vielen Frauen kannst du das gleiche behaupten...wahrscheinlich von keiner anderen.
Ich würde die Frau umwerben, bis sie mich heiratet.
Ihr geht es um die Menschen und nicht um materielle Werte.
Sie hat eine sehr gute Wertvorstellung vom Leben.
Du darfst vor ihr nicht mit dem Geld so angeben. Etwas mehr Zurückhaltung und dann klappt das auch.
Wie siehst du es denn? Was ist denn dir wichtiger? Familie oder Geld?
Normalerweise sollte Familie immer an erster Stelle stehen. Das schließt aber natürlich nicht aus, dass du weiterhin deinen Luxus genießen kannst. Nur etwas dezenter.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ähm, das Du Dich hier überhaupt fragst, was da wohl schief gelaufen ist........

Normal würde ich sagen "Sei einfach ganz Du".....aber, wenn das Deinem wahren Ich entspricht, dann wird das wohl nicht unbedingt bei allen Frauen ankommen.

Im Übrigen musste ich im Leben feststellen, dass Frauen eben nicht unbedingt den Lebenserfolg eines Mannes an seinen angehäuften materiellen Gütern messen, sondern was er menschlich vollbracht hat.

In meinem Falle imponierte meiner jetzigen Partnerin, dass ich eine Krebserkrankung mit viel Stärke gemeistert habe und zwei Töchter als Alleinerziehender groß gezogen habe.

Das es mir beruflich wie finanziell gut geht, schließ das andere ja nicht aus.

Aber, finde ich bemerkenswert, denn sie hat Dir ja ganz deutlich gesagt, wie sie Dich sieht!

m,43
 
G

Gast

Gast
  • #15
Wie ist denn deine Art? Die meisten Frauen die ich kenne, stehen auf erfolgreiche Typen , da würde ich mir keine Sorgen machen. Jedoch haben weder Stil noch Understatement noch nie geschadet...Wie ist das Date mit dieser Frau verlaufen? Was hast du gesagt oder getan dass sie diesen Eindruck gewonnen hat? Details please...
 
  • #16
Lieber FS,
du darfst uns Frauen ruhig mehr zutrauen. Wir können die Loser sehr wohl von den Erfolgreichen unterscheiden. Das brauch man(n) gar nicht zu betonen.

Ich hatte auch schon Telefonate mit Männern, in denen ich nach 10 Minuten wusste, wie hoch das Jahresgehalt ist, was er für ein großes Auto fährt etc. Zu einem Date kam es dann nie. Ich fand's abstoßend. Diese Betonung hinterließ bei mir immer den Eindruck von jemanden, der aus ärmeren Verhältnissen kommt und deshalb darauf herumreiten muss. Kleines Selbstbewusstsein, fehlende Souveränität. Und das ist auf Dauer anstrengend.
Übrigens habe ich von diesen Männern häufig den Terminus "meine Süße" gehört.
Einen fragte ich mal, wie er sich eine passende Frau vorstellt. Mehr als äußerliche Merkmale fielen ihm nicht ein.

Oberflächlich eben.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Sei einfach froh, dass die Frau dir ihre ehrliche Meinung gesagt hat und auch so höfflich - das hat wirkliche Klasse mein Lieber...
Wenn Sie mit ihrer Einschätzung über dich falsch lag, solltest du schleunigst versuchen, das gerade zu biegen - solche Damen sind seeeehr selten und mit purem Gold nicht auf zu wiegen.
Frag Sie nach Details und erkläre Ihr, dass das einfach falsch rüber kam (natürlich nur wenn es wirklich so ist und nicht wenn du halt auf protzen stehst)
Naja und wenn die Frau dich richtig eingeschätzt hat, dann beherzige einfach ihren Ratschlag und sie dich nach entsprechenden anderen Damen um - auch nicht schlimm, denn Du bist eben Du.

männlich 33 - kann davon ein Lied singen
 
G

Gast

Gast
  • #18
Ja, komisch! Dass smarte Frauen keinen Angeber wollen, der sich sogar hier im anonymen Internet vor völlig fremden Menschen profilieren muss! Keinen mann, der viele Affären mit perfekten Frauen hatte und sich dann noch für den Hauptgewinn hält. Dass es Frauen gibt, die andere Werte haben als Geld und schnellen Sex mit perfekter Oberfläche! Ich finde die Frau - per Ferndiagnose - super! Sie hat Recht: such dir ein oberflächliches Mädel (am besten deutlich jünger), die du mit deinem Geld beeindrucken kannst. Gibt doch so viele Frauen, die dich alle wollen, weil du so super bist: wo genau ist dein Problem? Ego verletzt, weil dich eine nicht will? Oder weil dich eine ganz bestimmte
Sorte Frau eben nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde? Das ist der Preis für deinen Lebensstil, aber das verkraftet eine erfolgreicher Unternehmer (37 ist da übrigens nicht mehr so jung wie du tust!) doch problemlos. Es geht nich um Erfolg, es geht um Persönlichkeit. Wie viele deiner perfekten Affären hätten deinen Charakter so toll gefunden, dass sie nicht nur dein Geld und Sex gewollt hätten sondern eine Beziehung?
 
G

Gast

Gast
  • #19
Finde ich klasse von der Frau, so ehrlich zu sein. Tolles Mädchen.

Verdammt, was wollen die Frauen nur? Hast du keinen Erfolg, bist du unten durch. Und hast du welchen, ist es manchen auch wieder nicht recht.

Der Mensch und das Menschsein zählt - für manche, deren Werte eben dort liegen. Es gibt viele Männer die "erfolgreich" sind, aber wenige, die dabei auch Menschen mit Werten sind. Mit "Werten" meine ich Ethik: Sich bewusst sein, was man tut, wie man es tut, welche Auswirkungen es auf andere hat, Verantwortlichkeit für was man tut.

In den letzten Jahren hatte ich viele Affären mit perfekten Frauen.
Wenn sie so perfekt waren - und du ja auch so perfekt meinst zu sein - verwundert es doch, dass du nicht in mit einer dieser "perfekten Frauen" in einer Beziehung bist. Wenn du ein chronischer Affärenmann bist, was soll dann eine Frau, die etwas ernstes will, mit dir? Da für dich alle Frauen die du hattest "perfekte Frauen" waren und noch dazu waren es "viele" wie du darstellst, was soll dann an einer jetzt angesprochenen Frau noch einzigartig sein?

Männer bewerten erfolgreich sein gerne ein wenig anders als Frauen. Ich meine nicht die Frauen, für die materieller Besitz und sozialer Status nach außen zählen und denen es egal ist, wie viele Leichen im Kelle rumlungern. Doch selbst denen passt so ein Mann irgendwann nicht - nachdem sie genug abgesahnt und das Leben zwischenzeitlich genossen haben. Überleg mal, ob die junge Dame, die dich für oberflächlich hält, vielleicht doch recht hat.

Ein wirklich "erfolgreicher" Mann ist einer, der auch menschlich weiss, was er will, der für Wesentliches einsteht, weiss, auf was es tatsächlich im Leben ankommt, der ein soziales Bewusstsein und Verantwortungsgefühl hat, wirklich gutes Benehmen egal in welcher Situation, der sich einsetzt jenseits momentaner und monetärer Eigeninteressen.

Männer die Kohle und Ruhm anhäufen, die im Hype mitlaufen, sich dabei relativ an die Spitze setzen und sich ganz toll dabei fühlen gibt es genug - Männer, die echt sind, und insbesondere im Umgang mit Geld und Macht Mensch geworden sind, wenige.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Es kommt immer darauf an, wie Du Deinen Erfolg rüberbringst. Wenn Du es, wie in einem Werbespot machst: mein Haus, mein Auto, mein Boot ..... dann kannst Du wirklich nur bei den oberflächlichen Dumpfbacken landen, denen Du noch ständig vorbeten musst: einatmen, ausatmen

Wir intelligenten und gutaussehenden Frauen wollen erfolgreiche Männer mit Stil.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Erfolg kommt auch an, nur haben die meisten Frauen da halt einen anderen Blick.
Sie fand das Date ja auch nett, nur was nützt es Ihr wenn Du angeberisch rüber kommst.
Ich hab mich auch schon mit solchen Typen getroffen, waren tolle Männer, sahen gut aus, hatten echt was drauf. Leider haben die während des Dates nur geprotzt und waren sich Ihrer Sache so sicher, dass ich mir dachte, nicht mit mir. Mit Geld + Macht kann man nun mal keine Beziehung erzwingen.
Der Charakter, das Miteinander, hörst Du Ihr zu, bist Du an Ihren Hobbies interessiert, fragst Du Sie was sie so macht, findest Du Ihren Beruf toll.. Sowas ist wichtig!
w,49
 
G

Gast

Gast
  • #22
Es geht gar nicht um erfolgreich oder nicht, sondern um arrogant oder nicht.
Es gibt genügend attraktive, erfolgreiche Männer, die nicht nur nach dem Äußeren gehen und einem ihr "Unternehmertum" unter die Nase reiben müssen, ala "guck, wie toll ich bin".

Mein Rat wäre an deinem Auftreten zu arbeiten.
Viel Erfolg dabei!
 
  • #23
Ja blöd aber auch...

Verdammt, was wollen die Frauen nur? Hast du keinen Erfolg, bist du unten durch. Und hast du welchen, ist es manchen auch wieder nicht recht.

Es gibt durchaus Frauen die NUR auf den Erfolg schauen und darüber den Rest halt ignorieren.

Sie war ja noch so ehrlich (was eher selten ist, muss ne richtig tolle Frau sein) Dir zu sagen was Sie stört.
aber meine Art gefiel ihr gar nicht, sie würde in mir einen Angeber sehen, der meinte, mit seinem Geld überall landen zu können. Das Date fand sie nett, aber mit jemandem wie mir könnte sie sich nicht mal einen ONS vorstellen. Und ich sollte mich doch nach oberflächlicheren Frauen umsehen.

Du kannst jetzt schmollen oder Dir überlegen ob diese Aussage Deinen Auftritt wiederspiegelt. Weisst, es kommt ja auch darauf an auf welche Art und Weise Du Dein Geld verdienst. Zur Zeit sind z.B. die Finanzüberflieger a al Gordon Gekko nicht sonderlich beliebt, auch wenn Sie vor Kohle kaum laufen können.

Dann kommt ja noch dazu:
In den letzten Jahren hatte ich viele Affären mit perfekten Frauen.

Weisst, das mag auch nicht jede. Ob diese Frauen perfekt waren? Na ja.....

Ich denke Du solltest in der Tat eher bei den Oberflächlicheren Damen schauen- eine der perfekten Affärenfrauen als Partnerin auserwählen. Bin mir sicher dass das schon einige gerne annehmen würden.

Diese eine aber kannste wohl vergessen. Lass die doch uns Spiessern....
 
G

Gast

Gast
  • #24
Handhaben wie es Gast @1 geschrieben hat oder sich eine ebenfalls erfolgreicheUnternehmerin suchen.
Ich hab das gleiche Problem, nur hält mit minder erfolgreichen Männern.

W
 
G

Gast

Gast
  • #25
Lieber süsser FS, es geht hier nicht um deinen finanziellen Erfolg im Leben. Es geht darum, dass du die Frau als unverbindliche Bettgespielin willst. Steht dir zu so eine Haltung. Und jeder Frau steht es zu zu sagen, dieses Männchen will ich nicht weil-
- ich eine Beziehung suche-
- er mir zu wenig zu bieten hat
- er mich gelangweilt hat.
Was soll dein Post? Dass du dich für Gottes einziges Geschenk an die Frauen hältst haben wir verstanden - aber was ist die Frage? W 55
 
G

Gast

Gast
  • #26
Hallo,

ich frage mich gerade was Erfolg mit Angeberei zu tun hat.

Wenn du wie in der Werbung ....mein Haus, mein Auto, mein .... aufzählst und meinst du bist ein ganz toller Hecht kann das auch gewaltig nach hinten los gehen. (Und das ist ja wohl auch)

Erfolg kann man ja auch haben - aber ich würde ihn vielleicht nicht vor mich stellen und darin sonnen.

nur mal so als tipp
 
G

Gast

Gast
  • #27
Frauen stehen sehr wohl auf Erfolg, aber nicht auf Typen, die damit angeben.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Blos weil du dir einbildest bestimmen zu können, wer wann für eine Beziehung und wer für eine Affaire taugt, heißt das noch lange nicht, das deine "Einkaufsware Frau " das ebenso sehen muss. Dir ist schon klar, das du es hier mit Menschen zu tun hast?!
Könnte fast schwören das sich mind. eine deiner Gwliebten etwas festes gewünscht hätte! Doch da war deine Einstellung :" Pech gehabt". Du hattest deine Gründe , die Frau jetzt verstehen konnte, oder auch nicht.
Jetzt will eben eine Frau nicht. Was du verstehen kannst oder eben nicht. Sie hat die gleichen Rechte, wie du, eine Beziehung abzulehnen.
Vielleicht bist du es ja gewohnt sonst auszuwählen und zu zahlen... bei zwischenmenschlichen Beziehungen sollte aber die Anziehung auf anderen Grundlagen entstehen:
- Sympathie,
- gemeinsame Interessen
- körperliches Gefallen
- gemeinsam lachen können
- ähnliche Einstellungen und Lebensziele
- Respekt für den anderen und seine Persönlichkeit

mich schrecken Männer , die meinen ihr beruflicher Erfolg sei das Wichtigste an ihnen auch ab. Schließlich suche ich einen lebenspartner und nicht einen neuen Chef, Mitarbeiter oder reinen Geldgeber.
An deiner Stelle wäre ich zurückhaltender mit der eigenwerbung über Beruf und Status.
Das lockt höchstens Frauen, die gerne dein Geld ausgeben wollen.
( W 34)
 
G

Gast

Gast
  • #29
Hast du schon mal was von "Understatement" gehört?
 
  • #30
Ich bin mit meinen 37 Jahren ein erfolgreicher Unternehmer und habe immer die Erfahrung gemacht, dass das bei Frauen super ankommt. In den letzten Jahren hatte ich viele Affären mit perfekten Frauen.

So ein Mann ist für mich ein NOGO, was Beziehungen anbelangt.

Man kann nunmal nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig Tanzen, entweder man begibt sich auf die Casual Sex Schiene und bleibt auch da oder man versucht es auf der Beziehungsebene, heiratet irgendwann und bekommt eventuell Kinder, beides lässt sich nicht miteinander vereinbaren.

Eigentlich könnte ich mir jetzt auch wieder eine Beziehung vorstellen. Ich hatte ein Date mit einer sehr süßen und smarten Frau, das meiner Meinung nach toll lief. Danach hatten wir nochmal Kontakt per whatsapp und ich habe ihr signalisiert, dass ich es schön fand mit ihr und Lust auf weitere Treffen hätte. Aber sie meinte, ihr würde es leid tun, dass sie mir das so direkt sagen müsste, aber meine Art gefiel ihr gar nicht, sie würde in mir einen Angeber sehen, der meinte, mit seinem Geld überall landen zu können. Das Date fand sie nett, aber mit jemandem wie mir könnte sie sich nicht mal einen ONS vorstellen.
M37

Männer wie du gibt es leider wie Sand am Meer, Ende 30/Anfang 40 sehen noch ganz nett aus oder haben beruflich ein bischen was erreicht, aber beziehungstechnisch eine Katastrophe, solche Problemmänner wird sich keine vernünftige Frau antun, so groß kann die "Torschlusspanik" garnicht sein.

Und ich sollte mich doch nach oberflächlicheren Frauen umsehen.
Verdammt, was wollen die Frauen nur? Hast du keinen Erfolg, bist du unten durch. Und hast du welchen, ist es manchen auch wieder nicht recht.

Das hat die Frau perfekt erkannt, ich kann dir nur den gleichen Tipp geben, schau dich weiter nach oberflächlichen (Affären-)Frauen um, das sind die, bei denen du gut ankommst.

Die Tiefgrndigen Beziehungsfrauen sind von dir eher genervt, siehst du ja selber.

w 28
 
Top