Steht er einfach nicht auf mich?
Hallo!
Ich würde gern, eure Meinung dazu hören - also:
seit etwa 2,5 Monaten schreib ich mit einem Mann. Ich kenne ihn von früher, hab ihn immer sehr attraktiv gefunden. Er hat mir vor 2,5 Monaten zum ersten Mal eine Nachricht geschickt auf Facebook. Damals war ich noch in einer Beziehung, mittlerweile bin ich Single.
Wir haben uns dann oft, auch sehr lange, Nachrichten hin und her geschickt und uns vor etwa einem Monat auch auf einen Kaffee getroffen. Passiert ist nichts. Er ist in einer Beziehung...
ich bekomm ihn aber nicht aus dem Kopf und wir schreiben immer noch. Zwar nicht täglich, aber immer wieder. Ich weiß, dass ich ihm gefalle. Wir hätten schon 2 Mal ein weiteres Treffen vereinbart, aber es ist dann nie dazu gekommen. Mittlerweile lass ich ihn zappeln und das kommt anscheinend ganz gut an...was ich so aus den Nachrichten rauslesen kann. ich weiß nicht, wie das weitergehen soll?! Ich hab mich anscheinend schon ein bisschen verliebt in ihn, aber er ...ja...keine Ahnung! Habt ihr Tipps? Oder ähnliche Erfahrungen?
Danke!
Ich würde gern, eure Meinung dazu hören - also:
seit etwa 2,5 Monaten schreib ich mit einem Mann. Ich kenne ihn von früher, hab ihn immer sehr attraktiv gefunden. Er hat mir vor 2,5 Monaten zum ersten Mal eine Nachricht geschickt auf Facebook. Damals war ich noch in einer Beziehung, mittlerweile bin ich Single.
Wir haben uns dann oft, auch sehr lange, Nachrichten hin und her geschickt und uns vor etwa einem Monat auch auf einen Kaffee getroffen. Passiert ist nichts. Er ist in einer Beziehung...
Danke!