hallo Fräulein Smilla,
mit ein wenig Humor im Ohr betrachtet passen z.B. Löwen zu fast allen Sternzeichen.
Nur mit den Fischen und den Widdern,(männchen) tun sie sich ein bischen schwer...
Widdermädchen, blond, sind wohl etwas anders, grins.Ich sage das aus eigenenr Erfahrung,hatte mal einen thread im Forum, leider fiel er zum Opfer.Löwen und Löwinnen passen auch sehr gut, weil ähnliche Denke,kann aber auch gefährlich nah sein-)).
Zur Frage zurück:ganz unwichtig sind die Sternzeichen nicht, wie viele Andere Kriterien der Partnerwahl.
Wenn mir jemand über den "Beuteweg läuft"(ich bin Löwe),dessen Sternzeichen wunderbar passt, mich aber anderes arg stört, wie z.B. Arroganz, Oberflächlichkeit,Schubladendenken, wenig Gefühl,dann hat das Sternzeichen kaum noch Wirkung.
In meinen Beziehungen spiegelte sich aber zum Teil auch das Sternzeichen der Mädels wieder.Meine letzte Beziehung war Krebs(ein Schritt vor und zwei zurück=gangart der Krebse).Sehr zu spüren in Entscheidungen,leider...
...und Löwen passen zu Waagen,beide Gefühlsstark,fröhliche Gemüter, einige gute Gegensätze,kommunikativ,kreativ.,ausgleichend...frag mal eine Waage,excuse me ,ist mir eine sehr sympathische Waage!.
Chinesisches Horoskop ist auch lustig und mit Sinn, dort bin ich ein Hase...-))
#2 [mod]Nachlesen kann man/frau überall.Es geht hier um Austausch, Kommunikation über ein doch interessantes Thema gleich-und Ähnlichgesinnter.gewürzt mit ein bischen Humor[mod]
an Alle
LG
mechanicus