Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #91
Mir ist die Größe einer Frau egal, sofern sie nicht größer als ich und nicht kleinwüchsig ist. Viel wichtiger sind mir ihr Alter (> deutlich jünger als ich) und lange Haare.
 
G

Gast

Gast
  • #92
Man kann sich wirklich auch Probleme suchen.

Ich (w, 20) bin 180cm und würde ohnehin keinen Mann wollen, der explizit nur auf kleine Frauen steht. D
ie Größe meines Partners in Spe juckt mich auch nicht sonderlich, da wäre für mich alles ab 170/175cm okay, wenn denn der Mann im Ganzen gefällt.

Ich finde es schon etwas lächerlich, sich so sehr das Köpfchen über ein paar Zentimeterchen zu zerbrechen.
 
G

Gast

Gast
  • #93
Hallo die Damenwelt, ich bin selber 1,96 groß und finde große Frauen super toll. Alleine die langen Beine sind schon ein Traum :). Leider trifft man die große Frauen so selten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #94
Die Körpergröße bei Frauen ist mir völlig egal; allerdings empfinden etwa 90% der deutschen Frauen Männer mit weniger als 170cm quasi als schwerstbehindert und entstellt.

Alleine um Lebenszeit zu sparen und Beleidigungen zu vermeiden machte ich um Frauen > 1,65m einen großen Bogen. Ihr Verhalten macht große Frauen für mich erstmal zutiefst unattraktiv, was kein Problem ist, schließlich sind deutsche Frauen ja nicht der Weltstandard, weder an Bildung, Erziehung, Empathie, Werten oder irgendwelchen Äußerlichkeiten.

M
 
G

Gast

Gast
  • #95
Ich bin weiblich, 1,75 groß und kann nicht klagen. Sogar hier in Großbritannien, wo alle noch einen Tick kleiner sind als in Deutschland, zeigen die Männer Interesse.

Ich gebe mir Mühe, meine Weiblichkeit optisch herauszukehren, daher trag ich meine Haare lang und meist offen, oft Röcke oder Kleider (nur 'niedlich' steht mir nicht), täglich Make-up und ja, auch Absätze. So kann man das Defizit, nicht klein und zierlich zu sein, gut ausgleichen.

Klar gibt's Männer, die keine große Frau wollen, aber man muss ja auch nicht alles und jeden für sich gewinnen.

Umgekehrt funktioniert's genauso. Ein guter Freund von mir ist Spanier, selbst für spanische Verhältnisse klein und kommt trotzdem gut an bei der Damenwelt. Man kann auch als kleiner Mann gut aussehen. Charme und Humor sollen auch helfen. :)
 
M

Mooseba

Gast
  • #96
Die FS ist 1,73 m? Also ich bin 1,70 m und meine Freundin 1,75 m. Ein Mann mit 1,80 m wäre genau richtig für die FS.
 
G

Gast

Gast
  • #97
Ich bin selber 1,96m und finde große Frauen ab 1,75m nicht nur grundsätzlich wesentlich anziehender,
sondern auch viel stärker und präsenter. Sie muss sich nur selber mögen und sich weiblich kleiden, möglichst nicht auf mager machen, dann ist sie in allen Belangen ein absoluter Hingucker . :)

M,30
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top