G
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Kajjo
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Es zählt doch gar nicht, was der Mann will. Hier kann die größte Flasche schreiben, er habe nichts gegen eine intelligente Frau mit toller Karriere. Er bekommt sie nicht, weil sie ihn nicht will. Frauen wollen in der Regel einen ebenbürdigen oder sogar höher gestellten Mann. Angebote solcher "großzügiger", aber einfacher Männer können sie nur belächeln.
m, 38
Gast
Gast
Gast
Aber sobald Kinder ins Spiel kommen, werden halt traditionellere Werte gesehen: Gute Erziehung, liebevolle Betreuung, kein Abschieben in Krippen. Auch das kann ich persönlich nachvollziehen.
Gast
Dazu möchte ich gerne anmerken, dass sich die frühzeitig "abgeschobenen" Kinder in Frankreich und Skandinavien, wo es normal ist, dass beide Eltern berufstätig sind, genauso gut oder schlecht entwickeln wie die Kinder in Deutschland. Die Hausfrauen-Ehe scheint keineswegs einer Garantie für gesundheitlich stabile Kinder oder Teenager gleich zu kommen.
Gast
Gast
Gast
dass ich eine gut ausgebildete Frau präferiere, ihre Priorität aber klar auf dem Familienmanagement liegen muss. Das hat v.a. zwei Gründe: Zum einen möchte ich möglichst gute Gene für meine Kinder und zum anderen finde ich karriereorientierte Frauen in etwa so attraktiv wie meinen zwanzig Jahre älteren Boss.
Gast
Ich (m29, promoviert, volkswirt und jurist)
Gast
Gast
Gast
Ich (m29, promoviert, volkswirt und jurist) ...