G
Gast
Gast
- #61
wie schon in anderen Thread beschrieben, habe ich des Öfteren mit diesem Klientel zu tun gehabt und habe bisweilen immer noch mit ihm zu tun.. dazu kommen ein paar Exfreundinnen die das Modeln auch professionell betrieben haben..
Ja, das ist mir in deinen Posts schon aufgefallen. Wirkt für mich dadurch trotzdem nicht glaubwürdiger, dass du nicht selbst schon abgelehnt wurdest. Aber einigen wir uns einfach darauf, dass, wie du selbst anmerktest, du nicht die Kirche bist, und ich es dadurch nicht glauben muss. Auf mich persönlich wirkt die Darstellung bisweilen etwas überzogen. Aber ist ja nur meine Wahrnehmung.
hier liegt des Pudels Kern: es hilft nämlich nichts , patzig zu sein und beleidigend, weil dann die Interessanten ebenfalls einen Bogen um dich machen..
Komplett richtig wäre es sich allen gegenüber als nett und aufgeschlossen, resolut und konsequent zu verhalten.. das macht attraktiv und charmant und dann fühlen sich die Interessanten auch nicht mit-vergrault..
Das ist deine Meinung. Ich sehe es nicht so, dass die Interessanten das so sehen. Oder siehst du deine Meinung nun als stellvertretend für alle interessanten Männer an? Ich kenne eine Menge für mich interessanter Männer, die für einen schlechten Spruch von Frauen, oder gar deren schlechte Laune oder Genervtheit Verständnis haben. Immer souverän und freundlich? Wie langweilig. Wenn mir jemand beleidigend kommt, schieße ich zurück. Und wenn es nur ist, weil es mir Spaß macht. Er kann doch gerne wieder einen Spruch machen, stört mich nicht.
als ich vor enigen Wochen fragte was ich in dem Fall tun sollte wenn ich offensiv angeguggt werde... ich habe nämlich gar kein recht jemanden ablehnend/abwertend gegenüber zu treten wenn Er (in diesem falle "Sie") sich noch gar nichts zu Schulden gekommen lassen hat, ausser ein paar intensiven Blicken.
Ja, ich erinnere mich an das Thema. Und ich fand die Frage etwas albern, weil ich dir vielleicht mal wieder nicht glaubte, dass es mit den Blicken wirklich so schlimm ist, und ich glaube, dass du dir manches eingebildet hast. Aber, wenn es dich stört, hast du natürlich das Recht, so ablehnend gegenüber zu treten, wie du es möchtest. Niemand kann dir das verbieten.
Du musst nur mit den Konsequenzen leben, dass die Frau dir vielleicht dann klar macht, dass du dir das nur eingebildet hast oder anderes. Da du so unsicher nach dem richtigen Verhalten fragtest, gehe ich davon aus, dass die Konsequenzen dir Sorgen machten. Mir machen sie das aber nicht. Wenn ich einen Mann unhöflich anblicke, weil er nicht aufhört zu starren, kann ich sehr gut verkraften, wie er darauf reagiert. Ich komme mit den Konsequenzen meines Handelns somit bestens klar und sehe keine Grund, es zu verändern.