Liebe FS, ich finde dein Profil rund, sehr sympathisch und herrlich normal.
Das Profilbild finde ich auch gut, die weiteren 6-7 Bilder konnte ich leider nicht mir ansehen. Man bekommt ein gutes Bild von deiner Persönlichkeit.
Ich verstehe nicht, dass keiner bei Dir anbeißt?
Vielleicht sind bei EP weniger Österreicher unterwegs?
Vielleicht liegt es noch etwas an der Pandemie, dass wenn Reisen wieder problemlos möglich sind und Einschränkungen zunehmend wegfallen, auch wieder mehr gereist wird, auch in deine wunderschöne Region?
Vielleicht mag es auch an deiner Berufsbezeichnung liegen, dass man ggf. meint, du bist „ökologisch“, mit Wallekleidchen, Jutebeutel, Birkenstock-Sandalen und Filzmantel(?), ich weiß, ein Vorurteil, so dass „Nachhaltigkeit“ als Beruf nicht so in Deutschland geläufig ist. Bei mir würde genau das auf Interesse stoßen und wäre ein guter Aufhänger dich anzuschreiben.
Evtl. sind es deine 2 Teens, welche bald pubertierende Teenager sein könnten? Da du aber schreibst, beide sind selbständig, wäre dies für mich gern ein Versuch wert und würde mich von einem kennenlernen nicht zögern lassen.
Auch die Religion, das Thema wurde im Forum öfters besprochen, ich finde ich persönlich gut, weil ich Positives damit assoziiere; mögen Andere anders sehen können.
Ich hoffe, andere Forumsmitglieder schauen über dein Profil und haben Ideen, wo Verbesserungspotential sich verstecken würde.
Ich finde dein Profil gelungen, bis auf 2 klitzekleine Formatfehler, ein Punkt fehlt am Ende einer Frage und bei der ersten Antwort, beginnst du in Großschreibung, dann bei den anderen Fragen führst Du diese klein fort. Aber dies wäre jetzt dermaßen marginal und würde keineswegs erklären, warum scheinbar niemand schreibt, weil der Inhalt ist angenehm, ehrlich, warmherzig und optimistisch. Vielleicht ist dein Profil einfach zu rund, dass man meint die bietest keine Ecken und Kanten, bist zu Mainstream?