• #1

Stimmt was nicht mit mir? Liegt es an meiner Hautfarbe? Jungfrau mit 24

Hallo!
Ich bin 24 Jahre alt, Rechtsanwaltsfachangestellte, und ich bin ursprünglich aus Indien. Ob ich hässlich oder hübsch Aussehe kann ich nicht beurteilen. Ich finde mich ganz gut so wie ich bin, auch wenn ich manchmal komplexe habe wegen meiner Hautfarbe. Groß bin ich 1.60. Meine Figur würde ich eher was mollig betrachten, das ist aber egal da ich zurzeit viel Sport betreibe um mich einfach besser und augelichener zu führen.
Wie man dem Betreff entnehmen kann, bin ich noch Jungfrau und in noch nicht mal einem halben Jahr werde ich 25. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung bzw. noch nicht mal sexuelle Erahrungen gemacht wie Petting. Eigentlich ist es einb Wunder das ich schon mal geküsst worde bin und das zweimal (Auf einer Party im vollem Zustand). Eigentlich ist die Frage eher an die Männer, aber ich glaube Frauen können mir diese auch beantworten.
Ist es echt schlimm noch Jungfrau zu sein und gerade noch mit 24?
Ich weiß gar nicht wie anfangen soll. Ich war immer eher der Kumpel für einen Typen, was ich mit 16 noch nicht schlimm fand. Aber mit zunehmender Zeit wurde es immer unerträglich bis jetzt. Alle aus meinem Freundeskreis hatten plötzlich Beziehungen und ich stand wie immer allein da. Ich habe mich an diese Tatsache schon gewöhnt und versucht vielles selbstständig und eigenhändig zu machen. Neidisch war ich natürlich. Alle konnten die Wochenenden mi ihren Partnern verbringen und die schöne Zweisamkeit genießen. Ich hingegen bin alleine weggefahren oder bn zu Hause geblieben. Die Freunde wurfen auch immmer weniger, weil die ja dann auch in einer Beziehungen wwaren und so keine Zeit mehr hatten:Ich hatte immer das Gefühl, das mich kein Mann ansieht, so geht es mir manchmal heute auch noch. Das immer die anderen hübscher und attraktiver sind als ich, vorallem die Blondinen.
Zurzeit mache ich einfach viel für mich um mich besser zu fühlen. Suche auch nach einer neuen Stelle, um einen Neuanfang zu wagen.
Ich habe denoch Angst, sollte ich wirklich mal jemanden kennnelernen der mir gefällt, ihm zu sagen, das ich noch Jungfrau bin und dass in der heutigen Zeit. Ich bin auch nocht aus religiösem Grund noch Jungfrau. Es hat sich halt noch keiner für mich interessiert und jetzt wo ich älter werde, interessiere ich mich haltsehr für Männer. Vielleicht stmmt auch was nicht mit mir? Viellecht liegt es echt an der Hautfarbe?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Du solltest dich erstmal von dem Druck befreien, dass es an deinem Aussehen liegt. Es ist recht ungewöhnlich, mit 25 noch so Komplexe wegen der Optik zu haben. Wärst du schon mal mit jemandem im Bett gewesen, wüsstest du, dass keiner einen perfekten Körper hat, und man auch lieben und Sex haben kann, wenn man mollig ist, einen dicken Bauch hat, und nicht gerade eine Blondine ist! Im Bett zeigen sich schnell andere Realitäten, weit entfernt von Idealmaßen und Idealverhalten, die Leute draußen an den Tag legen.

Ich war übrigens bis 23 auch noch Jungfrau. War einfach Zufall, dass ich dann jemanden gefunden habe. Meiner Ansicht nach solltest du für dein Alter viel mehr ausgehen, unter Leute kommen, deine Jugend austesten, Kontakte knüpfen, Spaß haben. In deinem Alter bis ich pro Woche 3-4 Mal ausgegangen und hab die Puppen tanzen lassen. Mit 30 ist es nämlich regulär vorbei, viele müssen seriös werden und alle sind mit ihren eigenen Familien beschäftigt. Gute Zeit also, jetzt etwas dingfest zu machen.

Verlieben kann man sich sehr schnell, wenn man nur mal den Mut hat, sich offener unters Volk zu mischen. Du könntest schon nächstes Wochenende jemand kennenlernen. Vollrausch würde ich meiden. Ein Glas zum Anheitern ok. Vermeide, in Frauenrunden wegzugehen. Geh alleine oder such dir männliche Kumpels, um mehr Kontakt zu anderen Männern zu bekommen.
 
  • #3
Es liegt sicher nicht an deiner Haut- oder Haarfarbe. Dunkelhäutigere brünette Latinas zählen in unseren Breiten bei vielen Männern zu den begehrtesten Frauen. Auch Inderinnen sind durchaus auch in Europa begehrt, ich kenne außerdem auch zwei Paare bei denen Mann und Frau völlig anderen Kulturen angehören und unterschiedliche Hautfarben haben.

Ich vermute, bei dir liegt es eher an der Unsicherheit in Bezug auf Männer, die du auch ausstrahlst. Wenn du nicht selbstbewusst und sexy wirkst, nehmen dich die Männern nicht für voll. Wenn du noch dazu etwas mollig und klein bist, eventuell eine burschikose Statur hast, vielleicht auch nicht perfekt gepflegtes Haar oder Haut, dann sinken deine Chancen nochmals.

Ich kann dir nur empfehlen: Blas die Suche nach einem Mann für die nächsten 365 Tage ab und kümmere dich nur um dich: Kleide dich neu ein (sexy-selbstbewusst), tu generell viel für deinen Körper, angefangen bei Pflege bis hin zu Sport, mach dich selbst für andere interessanter indem du dir (neue) Hobbies oder Aktivitäten suchst, suche aktiv nach Schwachstellen und Dinge, die dir an dir nicht gefallen und arbeite sie Schritt für Schritt ab.

Wenn du 25 und weiblich bist und eine super Figur hast, brauchst du als Frau gar nichts weiter tun und wirst die Blicke von allen Männern auf dich ziehen. Hab auch keine Scheu einem Partner zu sagen, dass du noch Jungfrau bist. Ich würde es einem potentiellen Interessenten zwar nicht beim ersten Date sagen, aber wenn ihr euch bereits näher gekommen und sympathisch seid spricht nichts dagegen.

Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Hallo!
Nein, an der Hautfarbe liegt es nicht. Du brauchst mehr Selbstvertrauen.
Sieh`dir im Fernsehen mal die neueste Fashionshow an und verändere dein Äußeres.Ich weiss zwar nicht, wie du aussiehst, aber ich weiss, das uns Frauen eine Typveränderung selbstbewusster machen kann.Vielleicht holst du dir eine oder sogar mehrere Freundinnen ins Haus, räumst deinen Schrank aus und probierst vor einem Spiegel ein paar bunte Schals, Modeschmuck, Kleider, Schminksachen etc. aus.
Wenn du deinen neuen Look gefunden hast, kannst du ihn ja gleich mal ausprobieren und nimmst die Mädels am besten mit.
Achte auf die Reaktion der Anderen, insbesondere natürlich auf die des anderen Geschlechts.
Und sei einfach du selbst! Verstelle dich nicht, sei fröhlich und hab`einfach eine Menge Spass!
Trau`dir ein paar Dinge zu, mach`was Neues.Du bist jung, geniesse dein Leben.Deine Ausstrahlung wird sich ändern und im schlimmsten Fall hattest du eine Menge Spass.(Und die Männer keine Augen im Kopf!)
Und auf keinen Fall liegt es daran, ob du noch Jungfau bist oder nicht!Sei eher stolz darauf, das du nicht gleich mit jedem was angefangen hast.
 
  • #5
Also ich kann mir keine Inderin mit 24 J. vorstellen, die nicht wunderschön ist. Und ihre Haut- und Haarfarbe gehört zur Inderin und ihrer Schönheit einfach dazu. Wer hat hierzulande in Dtl. als Mann jemals die Chance zu so einer Frau ? Hier ist die Gelegenheit.

Als junger Mann gefielen mir anfangs Blondinen auch am besten. Aber inzwischen gefallen mir schwarz- und langhaarige Frauen noch besser.

Es gibt bestimmte Länder, wo es m.E. besonders häufig schöne Frauen gibt. Wie z.B. Italien, Spanien, Ukraine etc. .... und auch Indien.

Jungfrau mit xx - na und ?
Besser den ersten Sex, wenn man selber reif und bereit dafür ist.
Anstatt gezwungen aber nicht schön, nur damit man keine Jungfrau mehr ist. Alles zu seiner rechten Zeit.

Die FS -HelloKitty- sollte vielleicht anders an die Männer heran treten ? Nicht als "Freund / Kumpel" sondern verführerischer als Frau. So das sie auch als Frau wahr genommen wird. Das muß ja nicht gleich in Sex ausarten. Aber es wäre ein anderer Anfang, als bisher. Und dadurch eine andere Entwicklung der Beziehung.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Es ist sehr traurig, dass du deine Hautfarbe ablehnst. Aus Erfahrung weiß ich, dass es als dunkelhäutige Person in einer weißen Gesellschaft oft schwer ist und man viel Ablehnung erlebt.
Aber du solltest aufhören, dir von weißen Menschen einreden zu lassen, dass du aufgrund eines dunklen Teints weniger wert bist. Sie mögen so denken (und du schließt dich ihnen leider an), aber dem ist nicht so. Diese Schwäche die du zeigst, ist tatsächlich extrem unattraktiv...
 
  • #7
Als Exotin in einem weißen Land sollte man überdurchschnittlich attraktiv sein, um gute Chancen bei Männern zu haben. Ich habe mehrere Kolleginnen, die ursprünglich aus südamerikanischen oder asiatischen Ländern stammen, da wir Moderedakteurinnen sind, handelt es sich bei den Frauen auch um hübsche, stylische Exemplare. Und sie kommen trotz anderer Ethnie sehr gut bei Männern an bzw. die Exotik ist eher ein Bonus. Dies ist bei einer mittelmäßig hübschen, womöglich übergewichtigen "Ausländerin" aber nicht der Fall, sie hat bei den Männern schlechtere Chancen als eine ebenfalls mittelmäßig hübsche Einheimische. Vielleicht solltest du mal an deiner Optik feilen, Kleidung, Haare, Makeup usw. Kann manchmal Wunder wirken.
 
F

flashbuzz

Gast
  • #8
Es liegt eher an deiner Figur.
Eine Bekannte von mir ist Inderin und hat eine sehr kleine zierliche Figur und kann sich vor Männern kaum retten.
Du tust da ja schon was und das ist klasse!! Mach weiter so und Du wirst sehen, dass mit jedem geschmolzenen Kilo das Interesse der Männer steigt.
 
  • #9
Kann mir kaum vorstellen, dass es einen Mann stört, dass Du noch Jungfrau bist. Und noch dazu löst sich dieses "Problem" ja beim ersten Mal sofort. :)

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Deine innere Haltung zu Dir selbst Dir im Wege steht. Wenn man sich selbst nicht attraktiv findet, schlägt das aufs Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht durch. (Ich weiß, wovon ich rede, ich bin bis heute der Überzeugung, dass ich potthässlich bin, und versinke vor attraktiven Frauen im Boden, was sicher meine Unattraktivität noch verstärkt.)

m, 48
 
  • #10
Für die meisten Männer ist es etwas Besonderes, wenn die Frau Jungfrau ist, so gesehen ist dies in keiner Weise ein Nachteil.

Dass manche Äußerlichkeiten angeht: Bei solchen Fragen ist man immer hin und hergerissen zwischen einer direkten (und ggf. verletzenden) Antwort und einer diplomatischen (aber ggf. irreführenden). Ich denke, dass Haut- und Haarfarbe schon eine Rolle bei der Partnersuche spielen kann, ich halte es für wenig hilfreich, das völlig zu leugnen. Aber ich denke, dass es eine weit geringere Rolle spielt, als Figur und Körpergröße. Und das wiederum kann weniger entscheidend sein, als die Art, wie Du Dich verhältst.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Eigentlich ist es ein Wunder das ich schon mal geküsst worde bin und das zweimal (Auf einer Party im vollem Zustand).
Gut das es nicht weiter gegangen ist. Und für dein erstes Mal such dir jemand, der dich achtet, und nicht etwas aussnutzt. Sowas zieht dann eher so Aufreisser-Typen an, die dich aussnutzen.
Das immer die anderen hübscher und attraktiver sind als ich, vorallem die Blondinen.
Kann es sein, dass du versuchst, wie eine Europäerin zu sein?
Du bist Inderin, und genau darin liegt dein Charme und deine Identität.
Wenn du in Indien aufgewachsen bist, bist du vermutlich so erzogen worden, dich eher zurückzuhalten, und nicht so offensiv aufzutreten, damit du "anständig" bist. Dadurch nehmen dich die Männer hier eher als Kumpel wahr. Ich denk mal, du bist eher schüchtern und nicht so der Disco-Typ. Das ist aber auch ok, du brauchst dich nicht zu verbiegen. Vielleicht ist dein Weg eher über Kontaktanzeigen oder online-Dating. Klar, Aufhübschen ist auch eine Sache, aber du must dich damit auch wohlfühlen. Oder ein Hobby suchen, wo du mit anderen Menschen leicht in Kontakt kommst (ich mein jetzt nicht Tanzkurs),
eher was Soziales, Jugendarbeit oder so, wo es mehr auf die Persönlichkeit ankommt und nicht so sehr auf einen vordergründigen Flirt/Anmache.
 
Top