Stimmt was nicht mit mir? Liegt es an meiner Hautfarbe? Jungfrau mit 24

Hallo!
Ich bin 24 Jahre alt, Rechtsanwaltsfachangestellte, und ich bin ursprünglich aus Indien. Ob ich hässlich oder hübsch Aussehe kann ich nicht beurteilen. Ich finde mich ganz gut so wie ich bin, auch wenn ich manchmal komplexe habe wegen meiner Hautfarbe. Groß bin ich 1.60. Meine Figur würde ich eher was mollig betrachten, das ist aber egal da ich zurzeit viel Sport betreibe um mich einfach besser und augelichener zu führen.
Wie man dem Betreff entnehmen kann, bin ich noch Jungfrau und in noch nicht mal einem halben Jahr werde ich 25. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung bzw. noch nicht mal sexuelle Erahrungen gemacht wie Petting. Eigentlich ist es einb Wunder das ich schon mal geküsst worde bin und das zweimal (Auf einer Party im vollem Zustand). Eigentlich ist die Frage eher an die Männer, aber ich glaube Frauen können mir diese auch beantworten.
Ist es echt schlimm noch Jungfrau zu sein und gerade noch mit 24?
Ich weiß gar nicht wie anfangen soll. Ich war immer eher der Kumpel für einen Typen, was ich mit 16 noch nicht schlimm fand. Aber mit zunehmender Zeit wurde es immer unerträglich bis jetzt. Alle aus meinem Freundeskreis hatten plötzlich Beziehungen und ich stand wie immer allein da. Ich habe mich an diese Tatsache schon gewöhnt und versucht vielles selbstständig und eigenhändig zu machen. Neidisch war ich natürlich. Alle konnten die Wochenenden mi ihren Partnern verbringen und die schöne Zweisamkeit genießen. Ich hingegen bin alleine weggefahren oder bn zu Hause geblieben. Die Freunde wurfen auch immmer weniger, weil die ja dann auch in einer Beziehungen wwaren und so keine Zeit mehr hatten:Ich hatte immer das Gefühl, das mich kein Mann ansieht, so geht es mir manchmal heute auch noch. Das immer die anderen hübscher und attraktiver sind als ich, vorallem die Blondinen.