Nun, es ist immer ganz eine Frage der Situation. Ich sehe sehr oft Frauen, die sich sehr sexy anziehen, in einem Umfeld, in dem es absolut nicht angebracht ist, nämlich auf der Arbeit. Bei uns auf der Arbeit gibt es keinen festen Dresscode, aber dennoch finde ich es nicht passend, wenn Frauen dort in Hotpants und einem Hauch von Nichts als Oberteil sitzen. Natürlich sehe ich als Mann hin, und die Reize wirken natürlich auf mich. Aber nüchtern betrachtet finde ich es einfach nicht gut und will nicht, dass die Frauen so herumlaufen. Käme ich nur in Boxershorts und einem Muskelshirt zur Arbeit, würde ich, kein Dresscode hin oder her, vermutlich einfach entlassen werden. Würde meine Freundin in ihrem Beruf so herumlaufen, würde ich ihr sagen, dass ich das nicht gut finde, das ist meine Pflicht als ihr Partner. Wenn sie das allerdings privat macht, dann habe ich da eigentlich nichts dagegen. Allerdings wäre sie vermutlich dann nicht meine Freundin, da ich Frauen mit einem anderen (in meinen Augen besseren) Stilempfinden bevorzuge.
Mit "Verbieten" hat das übrigens überhaupt nichts zu tun. Verbote stehen mir als Partner nicht zu, so wie übrigens sie mir auch nichts verbieten kann. Ich kann mir allerdings Dinge wünschen, und das beeinflusst dann natürlich auch meine Einstellung zu ihr.
Falls du mit sexy allerdings die momentane Mode aus etwas zu breit geratenen Gürteln (=Rock/Hotpants) und Oberteilen, die man sich eigentlich auch sparen könnte, da sie ja eh nichts verhüllen, meinst: Damit habe ich echt ein Problem. Ich finde niemand, egal ob Mann oder Frau, sollte sich so kleiden. Es ist mir ganz klar, aus welchem Milieu diese Mode ihre Inspiration zieht.