Streit und wie soll ich vorgehen ?
Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Selbstverständlich hatten wir in diesem Zeitraum auch oft kleine Konflikte- haben uns dann aber wieder versöhnt (?) oder zumindest wieder miteinander geredet. Letztlich ist es aber so, dass er die vergangenen Tage in einem anderen Land auf einem 4-Tägigen Seminar war. Ich habe ihm am Samstag Abend ( also einen Tag bevor er geflogen ist ) Guten Flug gewünscht und ihm nochmal gesagt, dass ich ihn liebe. Hab ihm auch erklärt, dass ich den gerne kurz bevor er geflogen ist machen würde, aber am Tag, an dem er fliegt, war ich nicht erreichbar. Wie auch immer.. jedenfalls war ziemlich abweisend und antwortete mit einem „Hm“ drauf. Naja ich wusste nicht was sein Problem ist ? Habe ihn ja dann auch logischerweise gefragt „ist was“. Er hingegen sagte Nö. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Jedoch hat es mich schon etwas zum nachdenken gebracht wieso er so abweisend war. Jedenfalls hab ich dieses „Hm“ gelesen und nicht mehr darauf geantwortet. Wollte eh schlafen gehen wir hatten 0 Uhr ? Wenn nicht sogar später, schätze ich. So Samstag Abend war das letzte mal, dass wir geschrieben haben. Naja am Sonntag hab ich nicht erwartet, dass er schreibt. War ja selber auch nicht erreichbar und er wäre wahrscheinlich von der Reise eh erschöpft gewesen. Aber die Tage danach ? Ich muss gestehen, ich habe erwartet, dass ER mir schreibt und nicht andersherum. Natürlich hätte ich auch schreiben können , keine Frage ist selbstverständlich. Aber ich hatte einfach nicht den Mut dazu. Vorallem war er zwei Tage vorher ziemlich abweisend, sodass sich das melden meiner Seite aus irgendwie nicht gepasst hatte.. So was hatten wir beide dann davon ? Es herrschte 4 Tage lang funk stille. Keiner von uns hat sich gemeldet. Ich muss sagen, ich war sehr eingeschnappt als das Seminar vorbei war und er wieder zurück geflogen ist. Ich wollte, dass er sich wenigstens einmal meldet, der Rest würde dann von mir aus sowieso kommen. Und nein die Ausrede „ ich war zu beschäftigt“ dulde ich nicht. So wie ich es auf den sozialen Netzwerken gesehen habe, war es eher ein 4- Tägiger Urlaub als ein Seminar... wie auch immer er hat mir geschrieben nach dem er wieder zurück war und ich fand es wirklich scheisse, Weil mir kams halt vor Wie als hätte er nur Zeit sobald er sein langweiliges Leben weiter macht. Jedenfalls haben Wir und gestritten und er ist sehr hysterisch geworden. Muss gestehen hab an einer Stelle beim erklären meines Problems die falsche Wortwahl getroffen hab mich direkt entschuldigt. Er hingegen ist immernoch eingeschnappt und hat sehr harte Worte beim streiten benutzt, hat mich auch verletzt.. aber naja. Er meint er müsste mir net immer hinterherrennen. Ich müsste/ sollte ihm auch schreiben können.. usw usw. Wie sollte ich jetzt vorgehen ?
Danke Für die Antworten
Danke Für die Antworten