Mir sagt es vorallem eines: AUA! Immer diese dummen Umfragen von Leuten, die gar kene Ahnung mit Umfragen haben. Das nehme ich zumindest an. Auf solche Fragen antworten eben ganz viele niht wahrhaftig, sondern entweder so, wie sie gerne wären oder was sie meinen, dass en vogue ist. Gerade die Studentenszene gibt sich nach außen viel promisker als sie ist. Da kichern dann manche bei der Vorstellung, Geld f+ür tollen Sex zu bekommen und manch eine kreuzt ja an, weil sie irgendwie gar nicht weiter drüber nachdenkt, welche Konsequenzen und tragweite das hätte. Die stellt sich in dem Moment vor: Sex und auch noch Geld dafür kriegen. Aber eben nicht den ekligen alten Mann, der junge knackige Studentinnen vögeln will und meint, Geld kauft alles. Das aber ist die Wahrheit. Schlanke, junge, pfiffige Männer kaufen keine Nutte, sondern die alten Knacker. Tatsächlich ist es viel mehr so, dass 98% sofort abspringen würden, wenn sie sähen, mit wem sie Sex haben müssten und wenn sie sich realistischen vorstellen würden, jetzt müssten sie wirklich ran.
Nein, gerade bei solchen Umfragen luegt könnte die Realität nicht entfernter von der Umfrage sein. Vergiss das, lass nicht Deine Phantasie durchgehen!
Richtig ist sicherlich, dass eine kleine Minderheit an Studentinnen tatsächlich Geld mit Prostitution im Callgirlbereich verdienen. Wahrscheinlich entstammen die auch genau der Unterschicht, die Du hier ins Gespräch bringst. Andere hätte es nämlich erstens nicht nötig und fänden zweitens die Idee einfach nur abschreckend. Heutzutage hat ja zum Glück jeder die Chance, Abitur zu machen und zu studieren und somit sind natürlich auch mangelhaft sozialisierte Menschen auf der Uni. Im übrigen weißt Du doch selbst, dass Intelligenz nichts mit sozialer Herkunft zu tun hat, Bildung und Niveau dagegen schon.