G

Gast

Gast

Studentin und wissenschaftlicher Mitarbeiter - ist das erlaubt?

Ich bin Studentin und es gibt an unserer Fakultät einen wissenschaftlichen Mitarbeiter, den ich sehr mag. Bevor ich aber da mehr investiere, stellt sich für mich die Frage, ob das überhaupt erlaubt ist. Soweit ich weiß, nimmt er jedenfalls keine Prüfungen ab. Weiß hier jemand darüber Bescheid?

w25

Solange er Dir nichts zu sagen hat, ist das natürlich erlaubt. Ihr seid beide erwachsen und höchstwahrscheinlich ist er einfach nur Doktorand und damit ohnehin gefühlt noch Student. ich glaube, Du machst Dir viel zu viele Gedanken.

Bedenke eher, ob er altersmäßig und vom Lebensabschnitt her noch passt. Flirten ist nie verboten.

G

Gast

Gast
Solange er nicht mit deiner Prüfung zu tun hat und das ist als wissenschaftlicher Mitarbeiter eher unwahrscheinlich, hätte ich da keine Bedenken.

Selbstverständlich ist das überhaupt kein Problem, und auch vom Alter her – ich nehme mal an, er ist ein paar Jahre älter als Du und nicht schon 50 – ist das ja wohl nachgerade optimal. Also los: flirten und verlieben!

erlaubt ja (übrigens auch beim Prof.) wenn Ihr beide Volljährig seid. Wenn Er Dir Prüfungen abnehmen sollte halt sagen und den Prüfer wechseln.

Ob klug ist eine andere Sache.... das kommt immer drauf an wie Ihr das lebt.

Viel Glück...

G

Gast

Gast
Warum fragst du ihn das nicht selbst? Er muss es doch wirklich genau wissen. Das du das nicht weißt, kann doch jetzt nur heißen, dass du vor dich hinträumst, aus der Ferne anstarrst und nicht aktiv bei ihm in die Füße kommst. Umgekehrt auch nicht. Stattdessen digitales Bohren bei Menschen die das eh nicht wissen. as ist eher das Problem als "Was erlaubt ist" Seit wann interessiert sich die Leibe für "erlaubt" wenn sie irgendwo hinfällt?

G

Gast

Gast