G

Gast

Gast

Stumm Flirten mit Frauen!

Wie würde dass bei den Frauen ankommen wenn man als Mann stumm Flirtet und sich nur mit Papier und stift verständigen würde? Hat man mit Stumm flirten kleinere chancen als wenn man mit den Frauen spricht? Was würde dass für ein eindruck machen bei den Frauen?

E

excuse-me

Gast
Ohhh - schön - gern - wie geheimnisvoll - hach ....

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann musst Du mir erklären, in welcher Lebenssituation man als erwachsener Mensch Zettelchen austauscht. Ich kenne das noch von der Schulzeit, als zwischen den Bänken die Zettel kreisten - das ist vemutlich nicht gemeint!?

A

Atlaszeder

Gast
Unter "stumm flirten" hätte ich bestimmten Blickkontakt verstanden, aber das sollte auch zum Gespräch führen oder der Ansatzpunkt dafür sein.

Bist Du gehörlos und / oder stumm?

E

excuse-me

Gast
@ 2 Klaus
Die Frauen sind gefragt. Ein bisschen Fantasie ist schön. In deinem Fall: Schreib beim Einkaufen eine kleine Nachricht auf den Getränkebon vom Leergut und gib ihr ihn - wenn sie ihn an der Kasse einlöst, ist sie nicht interessiert - wenn sie ihn behält, dann sind die 1,50 gut investiert! ;-)

F

Fräulein Smilla

Gast
Als Zettelchen mit
1.

Willst Du mit mir gehen?

Ja
Nein
Vielleicht

Bitte ankreuzen!

oder
2.
Darf ich Dich beißen in Deine süße Hals und meine Bier in Deine Bauchnabel schön prickeln lassen?

Würde es mir sicher ein aufmunterndes Lächeln entlocken...

Fräulein Smilla 7E1DA741 die derartige Grüße gerne beantwortet

G

Gast

Gast
Au fein, hört sich nach Schnipseljagd an, da wird Pärchen wieder zu Kindern, beim Flirten ist alles erlaubt, was keine plumpe Anmache ist - Papierflugzeuge hinterherwerfen, Kraniche basteln und fliegen lassen.
Vorerst würde ich sehr gern die elektronischen Schnipsel entgegennehmen.
Danke und
Viel Spaß wünscht Virgina
7E20CD34

G

Gast

Gast
Willst du mit mir gehen? Ja - Nein ...zum ankreuzen ganz einfach, oder? [mod]
Schöne Spiele waren das! Oder mit Geheimtinte geschrieben, köstlich.

G

Gast

Gast
In der Bibliothek vielleicht? In welchem Alter?

G

Gast

Gast
Lieber ein stummer im Bett als eine Taube auf dem Dach - da wäre mir die Taube lieber, die gibt schon mal einen Laut von sich, selten so gelacht!

J

Jürgen

Gast
@6 Frl. mit viel Gespür. Da warte ich doch sehr gern auf eine Antwort als #8 ;-)

Sehnsucht nach dem Vollmond

[Wegen des Urheberrechts geht es nicht, ein komplettes Gedicht hier zu zitieren - DER MOD]

von Bardia Ardalan

Q.E.D

G

Gast

Gast
Männer, die zu viel reden, sind ätzend. Von daher recht interessant. Wenn dann aber der Hängebauch, die verwässerten Augen und der Nikotingeruch gleich stark sind wie bei sprechenden Exemplaren: schönen Dank.

K

kuebchen

Gast
Also, ohne alle Kommentare gelesen zu haben...
erachte ich dies Zettelchen austauschen zunächst einmal als Aufmerksamkeit erregend. Woraus resultiert das Frau entsprechend reagieren kann ohne ihr Gesicht zu verlieren und ihm keine sichtbare Abfuhr zu erteilen, im Fall der Fälle.
Ich persönlich halte diese Variante der Kontaktaufnahme für einfallsreich und gut, denn wer denkt schon spontan an Negatives. Im Gegenteil, sind doch die meisten Erinnerungen an Zettelchen meist/ oft positiv und erinnern an die erste Jugendliebe/ Verliebtheit aus vergangenen Zeiten.
Ergo gute Idee!

LG mo...

G

Gast

Gast
Stummes Flirten mit Frauen kann geheimnisvoll sein!!!!
nur keine falschen Hoffnungen machen. - aber ehrlich gesagt:
Heute hat man keine Zeit für stummes Flirten
Entweder man geht in die Offensive oder man bleibt auf der Strecke.