G
Gast
Gast
- #61
Aha, verkopft gegen höhere Ansprüche bei der Nur-Sex-Suche... Aber Du denkstja nicht in Extremen oder Schubladen, schon klar
Lies dir deinen Post bitte noch mal durch. Im Gegensatz zu meiner einen Schublade entdeckst du da einiges. Alleine der Begriff "Venusfalle"...
Gut, dann denkst du eben, dass eine Beziehung, die aufgrund von schnellem Sex erfolgt, nicht stabil ist. Ich sehe es anders, und kenne ausreichend Beispiele dafür. Die Wissenschaft bestätigt ebenfalls NICHT das von dir gesagte.
Ja, ich denke, dass Leute, die nach Sex suchen, emotional höhere Ansprüche stellen. Das mache ich daran fest, dass Menschen, die ihrem Trieb und ihrem Bauch in anspruchsvoller Weise folgen, sich gar nicht so häufig verlieben. Es verbleibt somit gar kein Spielraum, in dem die Vernunft tätig werden könnte. Wenn ein Mensch nur auf einen unter Hunderten Lust hat, oder auf einen in drei Jahren, dann würde, wenn dann noch die angebliche Vernunft sich kritisch einschaltet, dieser Mensch entweder über Jahrzehnte keinen Partner haben, oder sich zum Sex zwingen müssen.
Ich weiß, dass es auch Männer gibt, die in der Hinsicht anspruchsvoll sind. Wenn jemand mit dem Notizblock auf Partnersuche geht, dann frage ich ich schon, wie leicht so jemand sich emotional auf irgendwen einlassen kann, nur weil er aus "Vernunftgründen" passt.
Ganz einfach: Es gibt einige Männer, mit denen ich einen harmonischen Alltag zu gegenseitigem Vorteil führen könnte, aber ich würde never ever mit diesen allen ins Bett gehen. Und es gibt überhaupt keinen gesunden Menschen, mit dem ich nicht klarkommen würde, ich kenne ja auch WG-Leben, Freundschaften usw. Aber all diese scheiden sexuell komplett aus.