Da war ich schon über zwanzig und die Mädels ebenso, da verwechselst du was.
Ich verwechsele nichts.
Du hättest vor 20 gern gewollt, konntest aber nicht, bzw. die Mädels, die Du wolltest/gefragt hast, wollten Dich nicht.
Ob Dich andere gewollt hätten hast Du bestimmt nicht bemerkt, bzw. wolltest Du sie nicht.
So war es zumindest bei mir: die ich wollte, wollten mich nicht (war zu uncool), die mich wollten, wollte ich nicht (schlechtes Benehmen, schlechte Motive oder uninteressant).
Solo und verpartnert sein ist da recht gleichmäßig verteilt und die Story, dass die Mädchen durch die Bank weg auf ältere Jungs stehen, stimmt zumindest für die Startzeit nicht wie man hier lesen kann. Das kommt erst etwas später.
Der Grund dass es nicht geklappt hatte war zu große Unsicherheit in jungen Jahren
Auch das gilt für Mädchen doch ganz genauso und auch die bleiben so lange solo, bis sie die Unsicherheit/Schüchternheit überwunden haben.
Das ist kein ungleich verteiltes alleiniges Männerschicksal, sondern bei Mädchen noch viel öfter anzutreffen, zumal Unsicherheit oft mit Ängsten einhergeht, sie schwanger werden können, was weitreichende Konsequenzen unerfreulichster Art in dem Alter hat.
Oder sie erleben Unerfreulicheres: einen hartnäckigen Jungen, der nicht verliebt ist, sie nur als Erfahrungsmaterial benutzen will und den sie wegen Unsicherheit nicht abwehren können. Da ist solo bleiben meistens die bessere Alternative.
er Grund dass es nicht geklappt hatte war zu große Unsicherheit in jungen Jahren, nicht mein Aussehen, nicht meine Hygiene und nicht mein rülpsendes und furzendes männliches Wesen.
Habe ich auch nicht gesagt, nur dass es ein Grund sein kann, von Mädchen abgelehnt zu werden.
Nach meiner Erfahrung ist das häufiger der Grund als Schüchternheit/Unsicherheit aber sonst ganz ok sein.
Männer scheinen gegenüber männlichem Verhalten komplett blind zu sein, fühlen nur Ungerechtigkeit, statt zu erkennen: "ja, viele haben sich wie Kretins verhalten. Kein Wunder, dass kein Mädel sie wollte" oder bei sich selber erkennen , dass man halt zu uncool war und andere ebenso als uncool bewertet hat - dass dann als Konsequenz davon viele beider Geschlechter solo bleiben mussten und blieben.
Danach habe ich mich eben ausgelebt, allerdings relativ minimal, falls du den Thread zum Thema der Sexualkontakte verfolgt hast.
Es geht hier nicht um Dich im Einzelfall, ist ja auch nicht Dein Thread.
Die draufgängerischen Jungs haben damit deutlich früher angefangen und die Mädchen wussten das schon mit 14/15, resp. bestimmte Mädchen.
Da haben viele von ihnen sich halt genau überlegt, was sie mit wem machen und mit wem warum nicht.