Sucht sich die Frau den Mann aus?
Im sozialen Leben hat sich die Erwartungshaltung eingebürgert, dass der Mann die Frau anspricht und sie somit auswählt. Doch wie sieht die Realtiät aus? Welchen Eindruck haben Sie?
Nein das würde ich so nicht unterschreiben, da selten oder fast nie die richtigen Männer einen ansprechen, da muss man auch als Frau etwas kreativer werden und auf sich deutlicher aufmerksam machen, es ist nicht immer direkt ein ansprechen ABER es muss ein deutliches Zeichen sein, damit er auf die Idee kommt, es könnte sich lohnen.Im sozialen Leben hat sich die Erwartungshaltung eingebürgert, dass der Mann die Frau anspricht und sie somit auswählt. Doch wie sieht die Realtiät aus? Welchen Eindruck haben Sie?
Gast
Manchmal verstehen Männer die - für Frauen zumindest - eindeutigsten Zeichen nicht. Wenn man dann nicht direkt fragt, dann würde Frau nie weiterkommen.
Falsche Schlussfolgerung. Die Jungs baggern, idealerweise mehrere und die Frau sucht sich den "besten" aus. Der Rest kriegt nen Korb. DAS ist die Erwartungshaltung der meisten Damen.dass der Mann die Frau anspricht und sie somit auswählt
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Griet
Gast
Gast
Gast
Das Problem mit solchen introvertierten Männer ist, dass sie in der Beziehung auch so introvertiert und passiv sind und es gibt nicht viele Frauen, die immer und in der Sparte der Beziehung die Macherin sein wollen. Es muss schon ein Geben und Nehmen sein.Ich bin ein sehr introvertierter und ziemlich merkbefreiter Mann
m, 33
Gast
Dies Männer waren nicht wirklich, ernsthaft an einer Beziehung mit dir interessiert.Das Problem mit solchen introvertierten Männer ist, dass sie in der Beziehung auch so introvertiert und passiv sind ...
Gast
In der Realität kann das auch genauso gut andersherum passieren. Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Männer sich gebauchpinselt fühlen, wenn eine Frau den ersten Schritt tut. Gerade noch ist mir dies hier auf der Plattform so ergangen.Im sozialen Leben hat sich die Erwartungshaltung eingebürgert, dass der Mann die Frau anspricht und sie somit auswählt. Doch wie sieht die Realtiät aus? Welchen Eindruck haben Sie?
Gast
Gast
Die einen nennen es "in die Puschen kommen", die anderen "rastloses Herumhektiken". Ich zum Beispiel würde gerne mal ein Buch lesen. Geht aber nicht, weil es der "Macherin in der Beziehung" ein Dorn im Auge ist, nach dem Motto: du könntest mal was tun statt hier herumsitzen und lesen.Das Problem mit solchen introvertierten Männer ist, dass sie in der Beziehung auch so introvertiert und passiv sind und es gibt nicht viele Frauen, die immer und in der Sparte der Beziehung die Macherin sein wollen.
Gast
Gast
Gast
Fragensteller | Ähnliche Fragen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Sucht er eine Beziehung oder was Lockeres? | Single | 64 | |
E | Unsicherheit in der Kennenlernphase, sie sucht wenig Kontakt? | Single | 26 | |
G | Eifersucht bei Männern - wie macht sie sich bemerkbar? | Single | 9 | |
W | Sucht man sich nicht immer den selben (un)-passenden Partner? | Single | 11 | |
G | Macht es Sinn einen Mann eifersüchtig zu machen, um ihn für sich zu gewinnen? | Single | 14 |
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.