G
Gast
Gast
"Süßer Typ" - Frage an die Damen: Was genau meint Frau, wenn sie Mann als "süß" bezeichnet?
In einem anderen Thread wurde diskutiert, dass "nett" für viele eine eher negative Konnotation hat und manchmal wirklich ganz und gar nicht als Kompliment aufzufassen ist. Einige gehen sogar soweit und sagen "nett" bedeute eher das Gegenteil bzw. sei der kleine Bruder von sch*****. Mich würde nun interessieren, ob "süß" in die selbe Kerbe schlägt. Habe vielfach von Freunden gehört, dass deren Freundinnen sowie deren Freundinnen über mich sagten, ich sei doch sooooo süß. Einige Male hab ich das auch direkt gesagt bekommen... ich will aber nicht süß sein! Früher fasste ich das als Kompliment auf. Da ich dennoch immer noch single bin, komme ich mir heute dabei leider verarscht vor. Vielleicht auch, weil ich gelernt habe, dass zu "nette" Männer bei Frauen nicht gerade gefragt sind. Und "süß", ist das dann besser oder genauso wenig attraktiv? Bitte keine erneute Diskussion zu "nett", möchte ausschließlich "süß" diskutiert wissen und dies allenfalls zu "nett" abgegrenzt sehen. m, 27