G
Gast
Gast
Swingerclub dem Partner zuliebe?
Würdet ihr das tun? Wenn ihr das vorher noch nie gemacht habt und Euer Partner das aber gerne möchte?
Würdet ihr das tun? Wenn ihr das vorher noch nie gemacht habt und Euer Partner das aber gerne möchte?
Swingerclub dem Partner zuliebe?
Man muss doch gar nicht mit einem anderem Mann oder Frau im Club Sex haben. Für viele ist es einfach eine Möglichkeit mal was auszuprobieren. Dort gibt es verschiedene Dinge wo man Sex haben kann. Es gibt auch immer die Möglichkeit sich in einen Raum alleine zurückzuziehen.
ich würde mir daher überlegen, was alles passieren kann und mir dann überlegen, wie das mit meinem Begleiter so sein sollte. So prüde, nicht hinzugehen, solltest nicht sein. Bist denn gar nicht neugierig ?
aber du kannst mit recht von deinem begleiter erwarten, daß er dich beschützt und nicht gleich beim 1. Besuch im club vernascht. sag ihm das .... und wenn es nichts für dich ist, dann geht ihr eben gleich wieder ....
Erschreckend was hier für ein Bild von Swingerclubs abgegeben wird..
Und das obwohl die meisten noch nicht einmal dort waren..
Hoch lebe Intoleranz und Vorurteil..
[...]
Grundsätzlich sehe ich gegenseitige Wunscherfüllung in einer Partnerschaft als richtig und gut an..
Und aus meiner Erfahrung macht es gerade Liebe aus dem anderen (unabhängig davon ob es nun um einen Swingerclubbesuch geht) einen Wunsch zu erfüllen den man selber vielleicht nicht so unbedingt hat..
Wer in einer Beziehung nur das macht was er möchte wird keine Liebe bekommen sondern ebenso Egoismus ernten..