Letztendlich rumorte es bei den beiden ja schon letztes Jahr und man ging davon aus, dass nach der EM das Ehe-Aus verkündet wird. Jetzt, nachdem Rafael Sylvie vor Gästen eine gescheuert hat, mussten die beiden wohl die Flucht nach vorne antreten und die Trennung öffentlich machen, sonst wäre die Farce vom Sylvesterabend durchgesickert und keiner hätte den beiden mehr geglaubt, egal, was sie erzählt hätten, weil dann klar gewesen wäre, dass sie bezüglich ihrer angeblich glücklichen Ehe allen etwas vorgespielt haben.
Gerade Paare, die in jedem Interview erzählen, wie glücklich sie sind, und intimste Details der Öffentlichkeit erzählen, sind oft die, wo es hinter den Kulissen gar nicht so rund läuft, sondern die überglückliche Ehe zu der PR-Maschinerie rund um die Promis gehört (siehe auch Klum/Seal). Daher hat mich die Trennung der beiden nicht gewundert, da ich ihnen ihre überglückliche Ehe sowieso lange nicht mehr abgekauft habe, obwohl beide immer als Traumpaar vermarktet wurden.
#7: Eben. Sie war MTV-Moderatorin in Holland, als beide geheiratet haben und hätte ohne ihren Rafael und ihren Sinn für Styling nie als Stylischste aller Spielerfrauen das Interesse der Medien geweckt und wäre hier berühmt geworden. Die Zeitung mit den Bildern wollte halt ihr Pendant zu Beckham und Victoria und hat in Ermangelung anderer Alternativen Rafael und vor allem seine nervig gackernde Frau ausgewählt. Denn seien wir mal ehrlich: Sie sieht zwar gut aus (wenn auch künstlich), aber Talent ist bei ihr weder zum Moderieren (falsches Deutsch, unkontrolliertes Herumgekiechere, schlechte Witze, dümmlich wirkende Ausstrahlung, sich immer in den Mittelpunkt drängen, statt die Gäste in den Mittelpunkt rücken zu lassen) noch zum Modeln (viel zu klein) vorhanden. Wäre ihr Mann Elektriker und nicht holländischer Nationalspieler und der alte und der neue Star des HSV, wäre Sylvie hier nicht im Rampenlicht und in Holland höchstens immer noch bei MTV, sofern sie es dorthin nicht auch nur durch Rafaels Vitamin B geschafft hat.