@20
Ach, musst Du auch gar nicht. Man muss das Fräulein nicht von hinten begucken, um zu bemerken, dass sie toll aussieht. Habe ich auch nicht gemacht. Habe ihr schließlich brav in die Augen geguckt. Meistens.
Zu Deinem anderen Punkt: Ich bin der Meinung, dass es einen Haufen schlecht gestochener, langweiliger, einfallsloser, verschmierter, hässlicher und einfach unglücklicher Tätowierungen gibt. Das ist meine Meinung, wenn die Leute damit glücklich werden, sollen sie es. Leider gibt es auch sehr viele Leute, die ihre eigenen Tätowierungen hässlich, verschmiert oder pubertär finden, wenn sie älter werden, was sehr schade ist.
Daneben gibt es Tätowierungen, die ich ganz toll finde. Kunstwerke auf der Haut, die den Körper auf eine Art und Weise betonen, wie ich es sonst nirgends kenne. Farbliche oder skizzierte Details, innovative Ausnutzung von Körpermerkmalen, Merkmale der Individualität, bei denen ich meine, dass der Mut, sich sowas stechen zu lassen, den Wow-Effekt verstärkt. Auch und gerade bei Frauen. Ist nicht jedermanns Sache. Findet nicht jedermann schön. Muss es auch nicht. Ich muss auch nicht jedem gefallen.
Schlussendlich sucht jeder von uns den oder die richtige *für uns*. Würden wir alle das gleiche schön finden, wäre es ja auch langweilig.
@8:
Ich kann mich an kein Kommentar erinnern, wo jemand allein deshalb als spießig bezeichnet wurde, weil er keine Tätowierung hat.
--JoeRe, 7E1F7A5D
Not everybody's angel.