Technikfrage: ewig ungelesene Anschreiben

Hi

gleich noch eine Verständnisfrage; ich habe so 5-7 Damen angeschrieben, die mich interessieren, bzw. wo man sich überlegen kann, dass es für beide spannend sein mag, sich mal zu schreiben. Das ist ja an sich erstmal 'behutsam' und unverwerflich... :)

die meisten Anschreiben liegen nicht nur unbeantwortet, sondern ungeöffnet in meinem Ausgangs-Postkasten...heisst das Icon, dass die das nicht mal gelesen haben, oder haben sie es gelesen und nicht für spannend gehalten, mir zu antworten?

Ich bin ja so blöd, ich schreibe jeder "Kontaktin", ob ich Interesse hab oder nicht, da gibt es wenigstens eine klare Antwort...

liebe Grüße
Shinobi

Ihr Anliegen läuft auf eine ähnliche Thematik wie hier hinaus.

Unter -Gesendete Anfragen und Grüße- haben Sie nicht die Möglichkeit, zu erkennen, ob Ihre Partneranfrage oder Ihr Gruß bereits gelesen wurde.
Diese Maßnahme treffen wir zum Schutz Ihrer Privatsphäre: Wir möchten, dass sich unsere Mitglieder anonym und geschützt auf unserer Plattform bewegen können, solange sie dies wünschen. Erst wenn beide Parteien jeweils durch eine Nachricht einem Kontakt zugestimmt haben, entsteht ein Postfach, in dem einsehbar ist, ob das Gegenüber eine Nachricht bereits gelesen hat.