Technisches Problem oder Anwenderfehler?

Hallo zusammen,
ich hatte jetzt schon mehrfach den Eindruck, dass Elitepartner meiner Meinung nach nicht mehr richtig funktioniert. Vor einigen Tagen hat mich jemand angelächelt, einen Eisbrecher geschickt usw... Ich war zufällig zur gleichen Zeit online und bevor sie mir einen Eisbrecher geschickt hat, habe ich ihr eine Nachricht geschrieben. Anschließend habe ich den Eisbrecher beantwortet. Komischerweise wird bei mir bei Eisbrecher angezeigt, dass sie ihn angesehen hat. Die Nachricht, die ich ihr zuvor geschickt hatte, hat sie jedoch nicht gelesen (hat nur einen blauen Haken).
Bei allen darauffolgenden Nachrichten das gleiche Verhalten. Gut, ok dachte ich, vielleicht doch kein Interesse... allerdings frage ich mich schon, warum bei meiner ersten Nachricht (die vor dem Eisbrecher den sie gelesen hat) kein blauer Haken ist. Zudem war ich vorhin auf der Webseite unterwegs und da wurde sie mir bei den Nachrichten grün angezeigt (also Online). Ich habe ihr dann nochmal kurz geschrieben und einmal auf Absenden der Nachricht geklickt. Jetzt sind aber komischerweise zwei gleiche Nachrichten im Verlauf zu sehen, obwohl ich nur einmal auf den "Senden" Button geklickt habe. Zudem steht in ihrem Profil, dass sie das letzte Mal gestern online war, obwohl ich in den Nachrichten heute das grüne Online-Symbol gesehen habe. Wie kann das sein? Außerdem kann ich ihr Profilbild weiterhin "liken", obwohl ich es auch schon einmal gekliked habe.

Insofern frage ich mich, ob es da u.U. gerade irgendwie ein Problem bei Elitepartner gibt oder ob andere vielleicht ähnliche Probleme haben

Bei der Frau habe ich jetzt mit Sicherheit keine Chance mehr, weil ich mich u.a. auf den Online-Status bezogen habe, der ja scheinbar nicht gestimmt hat (oder vielleicht doch?) und ich ihr die gleiche Nachricht mehrfach schicke (was ich aber eigentlich auch nicht gemacht habe).

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich verwende übrigens die App- und Webversion gleichermaßen. Allerdings hatte ich in den letzten Tagen das gleiche "Fehlverhalten".
 
Früher war es so, dass man diese Eisbrecher auch als kostenloses MItglied lesen konnte, die Nachrichten selbst aber nicht.
Von daher denke ich dass all diese Mitglieder keine Vollzahler sind und deswegen weder lesen noch antworten können.
 
Deine Fragen kann dir die Hotline von EP beantworten.
Das mit der doppelten Nachricht meinerseits, war der Hintergrund, dass ich mit dem Handy was sendete, da aber plötzlich, just in dem Moment keine Internetverbindung bestand, bekam ich keine Rückmeldung „Gesendet“, es sah wie kurzzeitig blockiert aus oder als nicht reagiert, ich habe dann nochmals auf den Senden- Button gedrückt und kaum war Netz da, waren zeitgleich 2 identische Nachrichten versandt. Das passiert schon mal, wenn man online unterwegs ist und das WLAN nicht stabil.

Bei dem User @Henf, war der Grund, das Nachrichten nicht gelesen werden konnten, das die Damen, die seine Nachricht erhielten, beim Aufruf die Meldung bekamen das Profil sei gelöscht. Es war aus irgendwelchen Gründen in den Benutzereinstellungen deaktiviert und daher sind keine Nachrichten ankommen. Vielleicht gilt das jetzt nur für Nachrichten, aber keine Likes und Eisbrecher aus dem Off. Würde dazu passen, was @Lynnea schreibt, Eisbrecher und Likes gehen immer auch an kostenlose Probeprofile, nur nicht die Nachrichten.
 
Hi, ich habe auch Probleme mit der App.
Auch zu Hause im WLAN-Netz zeigt sie mir die neuesten Kontakte / Nachrichten , die ich am Laptop bearbeitet habe und dort sehen kann, nicht an. Auch nach 24 Stunden noch nicht.
Wiederholt wurde angezeigt, dass ich Nachrichten habe, aber die Nachrichten selbst und der Benutzer konnten nicht geladen werden.

Viele Grüße
Clara
 
Top