G

Gast

Gast

Techtelmechtel meldet sich nach über einem Jahr wieder

ich hab vor ca. 1 jahr einen mann über freunde kennen gelernt, waren mit einigen Freunden im Skiurlaub, einige Male getroffen, uns super verstanden und nach ein paar Wochen einen schönen Abend bei Ihm verbracht und Sex gehabt.

Danach hat er sich noch 2 Mal gemeldet..ist dann 2 Wochen in Urlaub gefahren, hab mich nach seinem Urlaub bei Ihm gemeldet und da kann nichts mehr. Einige Wochen später hab ich Ihn wiedergesehen auf eine Feier mit seiner neuen Freundin.

So, den Typ hab ich dann entgültig aus meinen Gedanken verband, muss dazu noch sagen schlecht behandelt hat er mich nicht, eben nur nicht wirklich Interesse an mehr gehabt.

Nun, über einen Jahr meldet sich er plötzlich, wie es mir geht uns so. Ich war total überrascht und nun will er mit mir was trinken gehen.

Wenn ich ehrlich bin hab ich mich gefreut und werde das aus Neugier wohl machen ( was er denn will). Ich denke mir irgendwie schon, dass er vielleicht schauen will ob er noch mal an mich rankommt aber das ist ein Frautyp und Probleme mit Frauen kennzulernen hat er nicht.

Wer hat so eine Erfahrung gemacht ? Und Männer, denkt Ihr über so eine Aktion von einem Mann.

G

Gast

Gast
Er hat im Moment nichts am Start und will sehen, was bei dir noch so alles geht, nachdem er dich schon letztes Jahr rumgekriegt hat. Es wäre unklug, wieder Kontakt zu ihm zu suchen. Es ist unwahrscheinlich, dass er es ernst mit dir meint. Willst du der Notnagel sein, wenn er mal wieder Sex will? Einen Mann, der so etwas abzieht und sich so feige verhält, dass er sich nicht mal anständig verabschiedet, den lasse ich links liegen! Und zwar dauerhaft! Was willst du mit einem charakterlosen und launischen Typen, auf den du dich nicht verlassen kannst und der nur seinen Spaß will? Du weißt doch schon, wie er tickt. Das wüde ich mir nicht antun.

G

Gast

Gast
Meine Güte, was möchtest du mit ihm?

Und wenn du dich sowieso mit ihm verabreden möchtest, warum fragst du uns hier dann noch? Es ist allein deine Entscheidung. Natürlich könnten wir auch in die magische Kristallkugel sehen, was es bringt, weiß ich aber auch nicht.

Diese schreckliche Unsicherheit auf diser Plattform ist manchmal wirklich interessant. Entweder man probiert es oder man lässt es....

G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
Liebe FS,
das ist ein Mann, der alles mitnimmt - im Puff müsste er dafür bezahlen. Was soll seine Kontaktaufnahme wohl? Seine damalige Freundin hat ihn versenkt und er will mit möglichst wenig Aufwand eine akzeptable neue Bettgespielin, Du bist erprobt - also erinnert er sich an Dich .Hat er eine Neue, tauscht er Dich wie gehabt aus. Willst Du das? Brauchst Du das?

G

Gast

Gast
Der hat gerade keine Freundin und momentan auch sonst niemanden für Sex.

Nun hat er sich an Dich erinnert und daran, wie leicht es damals für ihn war, Dich ins Bett zu kriegen. Das will er jetzt wieder versuchen, und er wird es schaffen. Denn, wie Du sagst, ist er ein Frauentyp, der jede haben kann. Darum bist Du stolz darauf, dass er sich "ausgerechnet" mit Dir trifft. Du fühlst Dich als Auserwählte und wirst daher ein leichtes Opfer sein.

G

Gast

Gast
Du fragst, wer so eine Erfahrung gemacht hat: Mir ist das auch schon mit Affärenmännern passiert, dass die sich Monate oder auch mal ein Jahr später wieder bei mir gemeldet hatten um nachzufragen, ob ich mich wieder mit ihnen treffen möchte.

Wenn der Sex mit ihm gut war und du das wiederholen möchtest, steht dem wohl nichts entgegen; ob er jetzt Interesse an mehr hätte, kannst du ja herausfinden, indem du dich einfach so, ohne Sex, mit ihm triffst, bis zum ersten Sex hatte es damals ja auch einige Wochen gedauert, also wirklich "leicht zu haben" warst du ja nicht für ihn.

w

Schließe mich meinen Vorrednern an. Der will nur seinen Spaß und hat gerade nichts anderes.
Sein Verhalten ist das aller letzte und du solltest dich nicht mehr mit ihm Treffen, außer du bist bereit, die letzte Erfahrung mit ihm wieder zu machen!

G

Gast

Gast
Ist ein normales männliches Verhalten, wenn einer in Notzustand ist und Sex braucht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Männer, die was sexuell von mir wollten oder sich auch nur so mit mir schmücken wollten, sich in regelmäßigen Abständen bei mir meldeten. Minimum 1x im Jahr ganz spontan, obwohl man den Kontakt schon längst abgebrochen hat, nur um zu sehen ob was "geht". So ein kurzes "abchecken", wie die Lage ist. Ich lasse diese Männer trotzdem immer wieder abblitzen, aber sie versuchen es später wieder erneut...(man könnte ja bisweilen die Meinung geändert haben).

Manche sind so naiv, dass sie sich seit 8 Jahren bei mir melden, obwohl sie schon längst wieder Freundinnen hatten/haben. Die wollen einfach nur mal gucken, ob sie ran können. (Können sie natürlich nicht!)

Achtung: er will dich nochmal ins Bett bekommen, verschwindet dann wieder. Ist doch ganz logisch.

Mein Rat: triff dich nicht mit ihm! Du wirst wieder enttäuscht. Hallo? Der lässt dich nach einer Nummer genauso wieder stehen.Und er wird auch um keine Argumente verlegen sein und die lausigsten Entschuldigungen bringen.

Die zweite Möglichkeit wäre, er hatte damals noch eine andere Affäre/Frau am Start, die er dir vorgezogen hat. Mit dir hat er sich nur einmal im Bett getröstet. Kommt auch häufig vor. Heute ist diese Frau weg und nun guckt er, wo er wieder landen kann, um die Hungerszeiten zu überbrücken. Oder ihm ist langweilig und er sucht wiedermal nach Abwechslung.
Ich wäre da vorsichtig und würde mich auf so einen Mann niemals einlassen. Geht einfach gar nicht! Der hat was ganz bestimmtes im Sinn. Ihm ist nach einem Jahr jetzt ganz bestimmt nicht einfallen, dass er sich in dich verliebt hat!

G

Gast

Gast
Du fragst dich wirklich, was er will? Fühle dich bloss nicht als Auserwählte! Die anderen Frauen aus seiner ewiglangen Kontaktliste (nichts wird gelöscht, ein alter Damenkontakt kann immer "dienen") haben entweder keine Zeit oder kein Interesse, oder er hat nach dem Zufallsprinzip agiert und ist auf deinem Namen gestossen!

Lass dich wenigstens "davor" schön zum Essen einladen!

G

Gast

Gast
Hat dir das nicht damals entsetzlich wehgetan, als du ihn plötzlich mit seiner Neuen zusammen gesehen hast?

Also - ich würde den nicht wiedersehen wollen.

G

Gast

Gast
Und Männer, denkt Ihr über so eine Aktion von einem Mann.

Ich (m) bin immer wieder erstaunt, daß Frauen sich wie Dreck behandeln lassen und dennoch sofort wieder Gewehr bei Fuß stehen, wenn der Mann nach Monaten wieder auftaucht, weil er Sex braucht. Was haben diese Männer, was die Anständigen nicht haben? Einen vergoldeten Penis?

G

Gast

Gast
Wenn du Lust auf nen schönen Abend oder evtl. eine Affäre hast, warum nicht. Ich würde aber ohne große Erwartungen rangehn.

Es ist normales, männliches Verhalten, in Singlezeiten alte Kontakte aufzuwärmen, warum auch nicht, so lange es ehrlich abläuft ist da nichts gegen einzuwenden.

G

Gast

Gast
Er möchte mal wieder Sex haben und guckt, was bei dir geht.
Wenn du dich OHNE Sex mit ihm triffst, wirst du schnell herausfinden, ob er sich vielleicht mehr als ein bisschen unverbindliches P**** vorstellen kann.

G

Gast

Gast
Klar, mit dem Herrn Techtelmechtel würde ich mich verabreden. Ich würde dann allerdings nicht hin gehen, damit er mal merkt, wie man sich fühlt, wenn sich jemand überraschend nicht mehr meldet. Oder noch besser, mich mit einem anderen Typen turtelnd an den Nachbartisch setzen und schön herumturteln...

Sag, Du kannst doch nicht allen Ernstes daran denken, Dich mit dem Typen zu treffen?

G

Gast

Gast
würde nicht so kategorisch ausschließen, dass er doch gemerkt hat, dass du für ihn mehr warst als nur so eine kurze Sache, dass er noch öfter an dich denken musste. Manche haben doch eine erstaunlich lange Leitung. Wenn du dich mit ihm triffst und wirklich nur Spaß haben willst, dann geh drauf ein, wenn er gleich Sex will. Willst du eigentlich etwas ernsteres mit ihm, dann lasse ihn unbedingt so lange wie möglich auf Sex warten. Das wird sicher schwer. Aber schon aus Neugierde würde ich mich an deiner Stelle schon mit ihm treffen. Auch als Frau kann man schließlich jemanden sehr begehren und seine Chancen nutzen. Das Leben ist zu kurz, sich solche Chancen entgehen zu lassen.
Es sollte halt nur im Vorfeld dann geklärt werden, ob er noch mal hopplahopp in die Kiste mit dir will (vielleicht gar nu 1x und dann wieder für ein Jahr nichts mehr?!) oder ob es mehr ist. Übe dich in Selbstbeherrschung und triff dich mit ihm. Melde dich doch mal danach hier und erzähl was daraus geworden ist!
w

G

Gast

Gast
Das Wort über mir in * schreibt fängt doch mit F an — oder was soll das heißen?

Zur Frage: Kein Plan wo das Problem liegt. Er will nur Sex, du willst auch nur Sex -> also treffen. Das es dir egal ist als „Lustobjekt” verballert zu werden zeigt ja u.a. die Tatsache das du sofort drauf anspringst wenn er sich meldet, von daher egal.

G

Gast

Gast

Ja, ich habe das auch schon erlebt. Der eine meldete sich auch nach ein paar Treffen und einer schönen Nacht immer seltener und hatte spürbar weniger Interesse an mehr. Nach einem halben Jahr schrieb er mir eine Mail als wäre nie was gewesen...

Ein anderer meldete sich tatsächlich nach fünf Jahren wieder...Wie es mir denn geht und was ich so mache...Tsss!

Beide bekamen von mir eine klare Ansage. Wer mich damals nicht wollte, der hat mich auch später nicht verdient! Denke eh, dass die nur mal checken wollten, wie weit sie bei mir noch kommen...

G

Gast

Gast
Wenn er mehr wollte als nur wieder eine einfache schnelle Nummer mit (Du warst ja beim letzten Mal recht unkompliziert, auch hinterher), dann würde er eine Entschuldigung anführen. Den Grund für sein Abtauchen nennen und erst einmal abwarten mit einem Vorschlaf für ein Treffen. Mädel, Du verkaufst Dich sehr billig.

G

Gast

Gast
Hast Du keinen Stolz?
Der will mit Dir in die Kiste, sonst nichts !

Sorry, aber das wäre für mich vergeudete Zeit. Der Mann hat keinen Abstand.
Was hast Du davon wenn Du ihn triffst? Er wird Dir irgendwelche blödsinnigen Geschichten erzählen, wird versuchen Dich ins Bett zu kriegen...und dann ? Sich wieder nicht mehr melden.
Das willst Du Dir antun? Dafür wäre ich mir zu schade.